Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.07.2003, 23:00

Spielnr.: 877 - AoK.Conquest.Juli: 9. Spieltag<br>AA_Abd_el_Fadl _Wanderer_Life _Vaile_ <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=877" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.07.2003, 23:02

bah, ich bau drei Holzlager aber aus irgendeinem grund keine Felder.
Das Resultat: miese Castlezeit und dann nochmal Impstau, weil Gold so weit weg und schon ne Burg dran.

Aber aufgrund der unfairen teams kein Prob für meine mates.

3

15.07.2003, 23:06

schönes 1v1 mit fadl; wusste zu dem zeitpunkt nicht wie doll wir am sucken waren; wenn ich das gewusst haette haette ich bestimmt nicht 120 prozent gegeben; dachte echt wenn ich zumindest besser als fadl spiel koennen wirs reisen; und da ich wusste fadl ist verdammt gut gab ich 120 prozent; aber letzendlich fuern arsch:-) aber neschoene uebung; und astreine leistung der gegner;

@ partisan spiel mal wieder mehr aoc conquest; warst doch damals ein grosser name hier; und grossen namen tun meiner seele gut; ich bin da nostalgisch und freue mich uber alle alteingesessenen mastersspieler, die es noch gibt bei aoc; find toll dass du dennoch zockst und alles gegeben hast obwohl du schon so lang raus bist aus aoc:-)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

4

16.07.2003, 00:44

aaaaaaaaaaa das war ja lang und schmerzvoll :D

ich werde schon wieder besser, keine angst.

ps. ich war nie ein grosser name, ich konnte nur tushen ;)