war ein cooles game für das erste agegame nach ewigen zeiten
war mitte, perser, nur geboomt und dann anfang imp (war grad ellis am entwickeln/pumpen) schreit UFE "ah scheisse - der is ja schon drinn"
nunja, da hatte ich 2 burgen und ufe nich wirklich viel, wurden halt kalt erwischt weil sich der byze einfach rotzfrech durch ufes mauer gebombt hat
hab dann aber mit ellis und ufes hilfe die hälfte der base von ihm halten können und er hat noch evakuiert!
bei robink gegen tuut (türkenwar) sah´s so aus als wenn robink die nase ein wenig vorn hatte am anfang (half uns sogar teilweise oben aus!) - als dann ufe und ich richtig einheiten hatten und den gegenschlag ausführten wurde unten (zum wiederholten mal) gedoppelt und (schonwieder) einfach ne mauer eingerissen und in die wirtschaft gegangen!
als dann erst robinks märkte weg waren und dann noch palas meine eco geraidet haben musste ich kapitulieren - bin dann ständig im pop gesunken, oben wurden ufe und ich auch wieder zurückgeschlagen und robink konnte maximal halten (teilweise gegen 2 also kein vorwurf), das raiden aber nicht verhindern!
haben dann mit 5000 teampunkten vorsprung aufgegeben - nach 2 std 45 minuten spielen, und mein tshirt war schweißdurchtränkt
alles in allem wie schon gesagt ein schönes spiel, gerissen habens meiner meinung nach die zwei "die mauer muss weg" aktionen die uns jedesmal kalt erwischt haben!
ich denk ich werd demnächst mal wieder öfter spielen, je nachdem wie dota mich halt lässt
achja, sorry für den teilweise echt harten ton im teamspeak aber durch dota und vorallem durch spielen mit dem schweizer wird man zum uberflam0r