Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.11.2007, 23:10

2

28.11.2007, 23:11

bahhhhhh landung net gesehen und voll vermöbelt worden konnte trotzdem noch hells base plätten mit 3 rammen und 5 pikes :D

3

28.11.2007, 23:11

garde hatte 2 mal flück mit den burgen bauen !!

naja ansonsten wars bei uns nicht so dolle was das spielen anbetraf ;(

4

28.11.2007, 23:16

gleiche Strategie wie beim 1. Spiel.
Gegner in Sicherheit wiegen indem wir Wasser aufgeben, durchboomen und in Imperial dann zuschlagen. ;)
Gegen Theo die Wasserschlachten in Imp ging total leicht,
später viel mir ja ein daß er ja nur ein Teutone war. ?(

gg.

5

28.11.2007, 23:19

das lag vor allem daran, weil ich bei dir auf land vorwärts kommen wollte und meine schiffe vergessen hatte......... ausserdem war ich poplimit.... immer!!

hab mich nur gewundert, dass ich auf einmal wieder palas baun konnte, naja da warn die schiffe halt weg *g*

6

29.11.2007, 07:29

@Theo: das war nichts persönliches, sondern wegen dem fehlenden Reichweitenupgrade der Teutonen.
teutonische Galeeren < Hunnengaleeren < Teutonenburg.
Teut-Palas < Huns-Palas < Deutschritter < BeritteneBogis < TeutBurg.

7

29.11.2007, 18:14

habs auch in keinster weise persönlich genommen  8)

8

29.11.2007, 21:03

Zitat

Original von AlteGarde
Gegner in Sicherheit wiegen indem wir Wasser aufgeben, durchboomen und in Imperial dann zuschlagen. ;)

gg.

Ich würde gern beide Recs sehen, falls es möglich ist, danke!

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

9

29.11.2007, 22:12

erpar dir, das erste. da hat benni zum weinen gesuckt :P

10

01.12.2007, 12:07

Zitat

Original von MfG_Rey

Zitat

Original von AlteGarde

gg.

Ich würde gern beide Recs sehen, falls es möglich ist, danke!

sind nicht so sehenswert.
In beiden Spielen ist das Team, welches das Wasser gewonnen hat etwas unachtsam geworden.
Im 1. Spiel wollte ein Türke mit schwacher Eco alleine gegen einen vollausgeboomten Hunnen und Teutonen alleine auf Land gewinnen.
Snyper seinerseits kam auf Land gegen Rugevit nicht durch und geriet gleichzeitig auf Wasser gegen Rugevit in die Defensive und wurde selbst von ihm gelandet. Eigentlich hätten sie auf Land fett wallen müssen, Wasser sichern, einen guten Trade aufbauen, mit den türkischen Kanonenbooten die Landung vorbereiten und danach zu vollziehen.

In diesem 2. Spiel hat Fluffy wohl mal kurz nicht aufgepaßt so daß der Türke und der Teutone in die Base kommen konnten und vernichten konnten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (01.12.2007, 12:08)