Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.10.2007, 22:56

2

29.10.2007, 22:59

Sau 1 gejagt - vill verloren
Rehe alle forward
crush war schneller bei den Rehen, klaut meine forward sau, das konnte ich zwar verhindern aber musste dne angeschlagenen Dorfie zum Sau 2 holen einspannen - der verabschiedet sich kurz vorm TC auch ins Jenseits
villfight, mauer-action usw... und von da an war ich endgültig planlos

Minute 25, 10 Minuten nachdem ich Hexe um Hilfe gebeten habe, werde ich von Konquis überrannt ...

3

29.10.2007, 23:10

War ein feines Teamplay bei uns... fand ich...und ich hab zur Abwechslung mal nicht total versagt als Mitte. Blieb gänzlich unbehelligt vonm Gegners Mitte und konnte so bissi Militär links und rechts verteilen. Seid langem mal wieder 2 Games an einem Abend gewonnen... danke Mates!

Achilles

unregistriert

4

29.10.2007, 23:10

war schade, lustig auf meiner seite - vill fight gegen bär, danach stand ich ganz gut da - dann kam hendor leider mit ein paar rittern vorbei, habe mich aber ganz gut gefangen und es lief- als ich vorrücken wollte war es auf der anderen seite vorbei . habe aber sehr viel gelacht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (30.10.2007, 01:02)

5

29.10.2007, 23:57

:D nettes spiel :D schnelle spanier-burg und fertig. dann war muna schon so gut wie tot. endlich lief es mal, wie es sein soll :bounce: :bounce: :bounce: