Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.10.2007, 00:23

2

27.10.2007, 00:27

vgg
war wohl nicht disas tag ^^

3

27.10.2007, 00:33

Ich war Anfang Imp viel zu passiv, sodass mein Boomvorsprung zu Disaster nichts einbrachte. Dann ewig keine Bonager gebaut und die Sammelpunkte blöd gesetzt.
Als es dann doch mal vorwärts ging, standen da nur Türme und Burgen von Akho, der kräftig Stein eingekauft hat. Mit Trebs ging das dann aber Reihe für Reihe platt zu machen. Dabei war ich auch einmal im Handel und konnte kurz für Stillstand sorgen, indem ich die Märkte tot bekam.
Auf ein Unentschieden wollte ich mich an dem Punkt nicht mehr einlassen, es ging langsam aber bestimmt vorwärts. Im Grunde waren nur die vielen Burgen das Hindernis. Disaster hatte auch keine richtige Basis mehr und hat auch immer nur viel verheizt. Die Bonager und EWs kamen zu spät. Die Bogis waren sehr gut für uns.
Am Ende habe ich dann tatsächlich mit etwas Geschick die Pallas auf die Onager und die Kanoniere auf die Deutschritter und EW's schicken können, während Garde und Smoke auch kräftig dabei waren und bei Garde die Stellen halten konnten.

4

27.10.2007, 00:33

Naja, für mich überhaupt nicht gg ?(

schade, dass man sich nach 2.40 min nicht auf ow einigen kann , da hätten wir mehr von gehabt ( ja natürlich, nämlich 19 punkte :D :D :D :D )

ich kenn disa zwar nicht, und dies war auch mein erstes game mit ihm, deswegen korrigiert mich bitte, aber wer im boom schon >40 vils hinterher ist, gehört nicht ins erste game ?(

5

27.10.2007, 00:36

stonepreis bei 600++ gratz akho:P

6

27.10.2007, 00:45

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
war wohl nicht disas tag ^^

Ich hab einige Jahre nicht gespielt, jetzt das vierte(?) mal Masters und bin eh mehr 1vs1 Spieler; von daher ist das disa-normal nur das rating zu hoch. :P

Davon mal ab, war ich zwar im Boom zunächst hinterher, später aber nimmer. Ich hatte mehr Food als Ihr und hab 22k an akho verschenkt und massig vertradet, ans Holz kam ich irgendwann nimmer ran.

Dann haben Azteken keine brauchbaren Türme (oder ich das up nicht gefunden) und die Gegner kamen zu mir und standen immer wieder in der eco. Wenn man hinten spielt und die Grenzen mit Kanonen-Türmen spickt, hat man natürlich gut reden ...

8

27.10.2007, 01:43

Was rofl?

Mach mal ein paar Jahre Pause, nachdem Du ohnehin fast nur arab 1x1 gespielt hast und dann schau, mal wie gut Du dann im vierten Spiel bist. In Anbetracht dessen, fand ich´s ok.

Bei meinem Rating sollte man locker 400 Punkte abziehen, aber auf diese Diskussion hab ich nun wirklich keinen Bock mehr...

9

27.10.2007, 01:55

war wohl nicht disas tag war doch das bei weitem netteste und harmloseste was ich nach dem game sagen konnte..
ka warum du dich aufregst.. ist mir auch egal.
aber das "Wenn man hinten spielt und die Grenzen mit Kanonen-Türmen spickt, hat man natürlich gut reden ..." ist sehr witzig.
bin sicher du hättest das ganz gleich gemacht wenn wir plätze getauscht hätten O_o

10

27.10.2007, 02:18

Hö? Ich reg mich nicht auf, das ist snyper.

K.A. was Ihr da für Wunder erwartet, aber in Eurer Liga würde ich nicht mal spielen, wenn ich noch Praxis hätte, gescheige denn, nach so einer Pause. Also wartet bis sich mein Rating eingependelt hat und tragt´s mir Fassung.

Abgesehen vom Start, fand ich es jedenfalls gemessen an der langen Age Pause nicht sonderlich schlimm. Mit Inf (e.g EWs) kam ich gegen die Kombo aus Schütze+TKs+Kanonen nicht weit, also hab ichs mit Arbas versucht und fand es auch gar nicht mal so schlecht.

Ihr könnt mir aber gern Tips geben, was man besser machen kann, statt nur Sprüche zu reissen..

11

27.10.2007, 08:45

Es ist mit Azteken schwer etwas gegen postImp Teutonen, Franken und Kelten anzukommen IMO, sogar für Smoke.
Snyper war viel zu passiv, er wollte vermutlich hauptsächlich halten und "nur" ein Patt auf seiner Seite erreichen.

Der Grund warum es solange gedauert hat war Mr. Kanonenturm & Bugenpusher. Ich hatte was von 660 Gold für 100 Stein gesehen ...

gg.

PS: btw, ich hatte Franken und Ronin hatte Teutonen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlteGarde« (27.10.2007, 08:48)

12

27.10.2007, 10:56

disa ich reg mich gar nicht mehr auf, es wäre allerdings trozdem hilfreich, wenn du im game mal das machen würdest, was akho dir sagt ( er ist immerhin einer der besten hier)

@ garde, vll hätte ich am ende mehr off spielen müssen mit trebs, aber sonst war da auch nicht so viel zu machen, da hanno ab der hälfte eigentlich nur noch drüben war, und ich auch meist eure palas killen musste ( oder es einfach getan hab :P ) die in unserem trade waren ;)

und mit den res disa, ist doch egal, wer wieviel tribut zahlt, das ist ein teamgame, da soll man sowas auch machen
war ja auch nicht böse gemeint, nur wenn man game statts so ansieht, dann fällste irgendwie raus ?(

14

27.10.2007, 13:34

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
vgg

dann up es mal ;)

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

15

27.10.2007, 13:56

Lass dich doch dann um 200 Punkte runterstufen , oder soviel wie du für angemessen hälst , das bringt allen mehr imo :)

Das is auch kein Ding , einfach Jens fragen , ob du runtergestuft werden kannst , und bis morgen ist es getan :)

16

27.10.2007, 14:47

Ich seh schon wieder die runterstuf flut kommen nur weil einer mal n game verkackt hat - bitte mich 200 punkte runterstufen ?(

17

27.10.2007, 15:02

Zitat

Original von nC_Snyper1
wenn du im game mal das machen würdest, was akho dir sagt ( er ist immerhin einer der besten hier)

Würde ich wirklich gerne, aber es ist keine Frage des Wollens, sondern des Könnens. Ich bin halt noch arg mit grundlegenden Dingen beschäftigt, die mir nicht mehr so locker von der Hand gehen und ich bekomme dann auch nicht alles mit, vor allem im Chat. TS würde wirklich helfen. Keine Ahnung, weshalb so viele es nicht nutzen.

18

27.10.2007, 15:06

ich spiele auch gerne mit ts, nur wenn einer ausm team nicht kann, gehe ich nicht ins ts um mit einem zu reden, was ich dem anderen trozdem immer schreiben muss