Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

24.10.2007, 21:19

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

24.10.2007, 21:21

Mann, bin auf Max Dampf noch ...
Snyper schon tot aber Ronin will einfach net sterben vs die anderen beiden.
Dann in Imp das Doppel auf mich bis Snyper in der Lage war meine Anlagen zu killen und ich Mistrook krieg nix mehr geschissen -.-
Ich glaub langsam das is das falsche game ....

3

24.10.2007, 21:22

me tot ?

cant be !  8)

4

24.10.2007, 21:23

hab bissl SimCity gespielt

hoffnungslos überfordert

naja das nach viiiiielen wochen das erste spiel

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

24.10.2007, 21:42

ich hatte es so in der hand anfang imp... echt traurig das wir das noch loosen. habe die freischärler gegen meine chokonus total unterschätzt und hätte mioch viellecht mal entscheiden sollen: ronin forward killen oder ronin bzw michi wegpushen mit rammen - hatte eigentlich das zeug dazu, aber die rammen und skorps standen unten nutzlos rum, und oben schaffen wirs zu zweit nicht die landung auszunehmen.

6

24.10.2007, 21:43

Sharky hat in Castle massig CavArcher an meine Schiffe verheizt, sodass ich das Doppel mehr oder weniger verkraften konnte. Es hat aber dann doch sehr lange gedauert, bis ich wieder offensiv wurde. Der Gegnerhandel lief komplett durch einen sehr schmalen Übergang, da konnte ich gut was töten.
Ich selber konnte irgendwie nie handeln. Erst mauert Michi zu mir und Snyper pings märkte bei mir, dann kommt Fragman rein und öffnet zumindest, aber die Karren sind dennoch nie angekommen.

Der Chat war auch irgendwie nervig.