Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

21.09.2007, 20:15

Games in Zukunft wieder in Vers. C hosten.

Ich bin dafür, dass alles Hosts wieder ihre Games in Version C hosten da E als IGZ Spieler nimmer funzt und man ihn nur bei einer Neuinstallation wieder hat, nach jedem Zonen besuch.

Bei uns cheatet doch eh keiner. Dürfen die ZUS eigentllich wieder spielen? :P

2

21.09.2007, 20:18

Jo wäre grundsätzlich schon sinnvoll sich auf ne Version zu einigen..
Kann Woerni nur zustimmen: hier cheatet eh keiner :)

... Auf jedenfall müssen wir uns auf ne Version einigen.. JEtzt hock ich schon wieder in nem game wo bei den einen nur c und bei den anderen nur e geht.. :( :( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (21.09.2007, 20:33)

3

21.09.2007, 20:47

1. denke ich das hier keiner cheatet
2. gehn die cheats auch bei e =)

4

21.09.2007, 21:30

Es sollte eine Version gespielt werden, das dauernde Umstellen nervt schon.

Früher war es wegen Gamepark die Version E.

Jetzt ist es bei den Meisten wegen IGZ die Version C.

5

21.09.2007, 22:02

Zitat

Original von AlteGarde
bei den Meisten Version C.

Dann sollten wir die nehmen.. Auf jedenfall is dringend ne einheitliche Regelung notwendig !!
Hab heute länger gewartet als gezockt :baaa:

Wie wärs mit ner Umfrage?

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

21.09.2007, 22:11

Da brauchen wir keine Umfrage. :P

E ist für IGZ Spieler viel zu umständlich, weil man die nach jedem Besuch dort neu installieren muss, also lassen wir es gleich bei C.

7

21.09.2007, 22:22

und was ist mit denen, die nicht IGZ spielen?

Es ist schon erstaunlich zu beobachten, wann Umfragen gefordert werden und wann nicht...

Alex_de

Meister

• Nachricht senden

8

21.09.2007, 22:44

Zitat

Original von OLV_Munatius

Es ist schon erstaunlich zu beobachten, wann Umfragen gefordert werden und wann nicht...

gibts die überhaupt^^?

also irgendwann spielt man doch mal igz , neben masters halt

9

21.09.2007, 22:47

am besten organisiert mal wer einen raum in igz fürs masters^^

10

21.09.2007, 23:20

in letzter zeit hör ich öfter den IGZ Frust, ich bin übrigens einer davon

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

21.09.2007, 23:22

Zitat

Die können dann ja ganz easy switchen. :P

12

21.09.2007, 23:33

ist es bei euch auch seit neusten(ca seit 2tagen) das nach jedem game in der igz sich der pc aufhängt?

13

21.09.2007, 23:33

das geht eben nicht... die IGZ hat mir im August c zamgehaut und als ich e drüberspielte ging der wechsler trotzdem nimmer

14

22.09.2007, 10:41

bei mir geht der wechsler auch nicht, ich hab AoC 2mal installiert auf 2 verschiedenen partitionen^^

15

22.09.2007, 11:45

bin für version c

wenn man e patch neu installiert kann man zwar wechseln, aber brauch man doch eh nich mehr, wer spielt schon gp ^^

16

22.09.2007, 17:05

Zitat

Ich hab lediglich ne Umfrage vorgeschlagen.. Von ner Forderung war hier nie die Rede.. Also bitte keine falschen Tatsachen behaupten ^^

Nach meiner bisherigen Erfahrung is Muna wirklich der einzige, bei dem nur e und kein c mehr geht. @Muna: kannst du das game nicht neu installieren, sodass c wieder geht? Wenn du ohnehin nicht in der IGZ spielst, ist es für dich ja relativ egal, mit welcher Version du zockst.. (so wie bei mir :D)

Bei mir läuft nach wie vor beides, aber is doch etwas störend, weil immer wenn Muna in meinem game ist, müssen mindestens 3 der Mitspieler erstmal Vers. e neu installieren..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (22.09.2007, 17:06)

17

22.09.2007, 20:22

Bisschen unsachlich, das auf mich zu reduzieren. In den letzten Spielen war in etwa die Hälfte mit c drin, die andere mit e. Es gibt außer mir noch andere, die dzt. nicht IGZ spielen (können).

19

22.09.2007, 22:41

Zitat

Original von nC_para_
muna rox ^^ :rolleyes:

111111111111111 JA

20

22.09.2007, 23:51

Das ist das Ergebnis, weil ich mich in die IGZ gewagt habe um auch Version c zu kriegen... alle Hotkeys waren weg, Pause dürfte auch auf einer anderen Taste liegen, dann kamen dauernd IGZ Errormeldungen und ich flog auf den Desktop.

Aber Woerni, ich hab Version c...

21

23.09.2007, 00:11

pause F3 kennst du nciht ? oO

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

23.09.2007, 03:03

Also bitte Clemens.

Was ist einfacher:

Immer mit E zu spielen, so dass ALLE IGZ Spieler kurz vor dem Masters den Patch neu installieren müssen weil die, die den Patch noch haben zu faul sind zu switchen.

oder

gleich ALLE mit C spielen weil,

a) eh keiner E mehr braucht.
b) und niemand mehr den fucking E Patch installieren muss.
c) und die die ihn behalten wollen ohne Probleme switchen können. ( Ausser Muna der sich wie immer etwas ....... anstellt und alles zerschossen hat, was vor ihm garantiert noch keiner geschafft hat der IGZ joinen wollte.) :P ;)

23

23.09.2007, 09:57

Zitat

Bisschen unsachlich, das auf mich zu reduzieren. In den letzten Spielen war in etwa die Hälfte mit c drin, die andere mit e.

Nene mich bitte nicht falsch verstehen - ich will das hier nicht auf dich reduzieren. Versuche nur Vor- und Nachteile der Versionen aufzuzählen. Ich hab doch geschrieben:

Zitat

Nach meiner bisherigen Erfahrung ist Muna wirklich der Einzige

-> du bist einfach bisher der einzige, (wohl gemerkt: den ich bisher in den games getroffen hab) der nicht auf c switchen kann. Und da es einfacher ist / und schneller geht, wenn alle c ler e installieren, als wenn du AoC neu draufspielst, wurde dann halt immer nach deinen Wünschen e gespielt. Aber ich muss sagen, immer wenn du nicht im game bist, hab ich c gespielt ;)

Kann dich auch verstehen - hätte auch kein Bock Age neu zu installieren wenn es eigentlich noch funktioniert.

24

23.09.2007, 10:32

F3 is auch Pause? ich hab ne eigene Pause-Taste und die hab ich bislang IMMER verwendet und sie hat IMMER funktioniert

übrigens snyper, aufgegeben hab ich, als Du meintest, Du musst, wissend dass ich 5 Minuten lang nix gemacht hab, auch noch beim Sau jagen stören. Das war unter aller Sau im wahrsten Sinne des Wortes.

Woerni: lies doch mal, ich hab ja jetzt c, aber zwei nCs sind sauer auf mich, weil in der IGZ nix hingehaut hat - den Rest überles ich mal

25

23.09.2007, 10:40

Zitat

Woerni: lies doch mal, ich hab ja jetzt c, aber zwei nCs sind sauer auf mich, weil in der IGZ nix hingehaut hat - den Rest überles ich mal

das war aba auch ein scheiss was du da gemacht hast ^^ man merkt doch ob man pause geklickt hat oder nicht ^^

imo hast du garnich versucht pause zu drücken, dann hättest nämlich auch "mom" oda "sec" geschrieben (haste aba net^^), ausserdem steht dann aufm bildschirm "game paused" oder ähnliches, was man ja dann irgendwie überprüft bevor man in ein menü geht oder längere zeit ins windows wechseln muss

naja egal... intressiert ja eh keinen, war nur extrem komisch^^

26

23.09.2007, 11:19

Zitat

übrigens snyper, aufgegeben hab ich, als Du meintest, Du musst, wissend dass ich 5 Minuten lang nix gemacht hab, auch noch beim Sau jagen stören. Das war unter aller Sau im wahrsten Sinne des Wortes.

Ähhhh Muna ? wenn ich fertig bin mit scouten um die base, mache ich meistens scout auf angreifen ^^ somit hat er deinen vill von alleine angegriffen ! wie du vll auch gesehen hast, habe ich ihn zurückgezogen, als ich es bemerkt habe !

Zitat

Original von nC_para_

das war aba auch ein scheiss was du da gemacht hast ^^ man merkt doch ob man pause geklickt hat oder nicht ^^

imo hast du garnich versucht pause zu drücken, dann hättest nämlich auch "mom" oda "sec" geschrieben (haste aba net^^), ausserdem steht dann aufm bildschirm "game paused" oder ähnliches, was man ja dann irgendwie überprüft bevor man in ein menü geht oder längere zeit ins windows wechseln muss

naja egal... intressiert ja eh keinen, war nur extrem komisch^^

wie para schon sagt, ist es wohl sehr komisch, wenn man nicht mal guckt, ob pause ist, oder ob nicht, desweiteren, wenn pause wäre hättest du vll trozdem was dazuschreiben müssen ? kannst doch nicht einfach pause drücken und 5 min weggehen ?(

und das du uns dann noch beschimpfst, dass wir dir angeblich falsche infos geben, finde ich auch mies !

Man muss bei IGZ NICHTS umstellen ! die hotkeys werden automatisch übernommen !und das ist bei jedem so ! was bei dir ist, hab ich echt ka -.-

27

23.09.2007, 18:21

ihr kommt vom thema ab jungs ;)

bin auch für c