Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (21.09.2007, 20:33)
Zitat
Original von OLV_Munatius
und was ist mit denen, die nicht IGZ spielen?
Es ist schon erstaunlich zu beobachten, wann Umfragen gefordert werden und wann nicht...
Zitat
Es ist schon erstaunlich zu beobachten, wann Umfragen gefordert werden und wann nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_LiZZarD« (22.09.2007, 17:06)
Zitat
Bisschen unsachlich, das auf mich zu reduzieren. In den letzten Spielen war in etwa die Hälfte mit c drin, die andere mit e.
Zitat
Nach meiner bisherigen Erfahrung ist Muna wirklich der Einzige
Zitat
Woerni: lies doch mal, ich hab ja jetzt c, aber zwei nCs sind sauer auf mich, weil in der IGZ nix hingehaut hat - den Rest überles ich mal
Zitat
übrigens snyper, aufgegeben hab ich, als Du meintest, Du musst, wissend dass ich 5 Minuten lang nix gemacht hab, auch noch beim Sau jagen stören. Das war unter aller Sau im wahrsten Sinne des Wortes.
Woerni: lies doch mal, ich hab ja jetzt c, aber zwei nCs sind sauer auf mich, weil in der IGZ nix hingehaut hat - den Rest überles ich mal
Zitat
Original von nC_para_
das war aba auch ein scheiss was du da gemacht hast ^^ man merkt doch ob man pause geklickt hat oder nicht ^^
imo hast du garnich versucht pause zu drücken, dann hättest nämlich auch "mom" oda "sec" geschrieben (haste aba net^^), ausserdem steht dann aufm bildschirm "game paused" oder ähnliches, was man ja dann irgendwie überprüft bevor man in ein menü geht oder längere zeit ins windows wechseln muss
naja egal... intressiert ja eh keinen, war nur extrem komisch^^