dirk niemanden interessiert ob du spielst oder nicht alleine wegen deinen stendigen leeren versprechungen. zu deinem "age problem" ich glaube da du keine positive resonanz bekommen hast hier hast kein bock mehr und da is zufällig dein "age" problem wieder aufgetreten
Original von TuuT
Naja wer freut sich schon auf das comeback eines Spielers, der vor seinem Abtritt alles und jeden beleidigt und sich aufführt wie Sau?
lol zeig mir wen ich beledigt habe wo ich mich aufführe wie sau? wer hat den zuerst dumme kommentare abgeben...
und @ chris ja genauso ist es frag ma volvic gestern konnte ich joinen und heute gings nich mehr ka
oh nein wir können heut doch nich spielen unsere leute sind nicht da bla bla immer rumgeheult^^ dann habt ihr euren meister leader geholt und wir haben euch mit der 2. garnitur gezogen und beleidigt haben wir euch nie außer viellleicht benny aber der is eh ne ausnahme
löl wieso hast du gewonnen benny? wüsste ich net ich stand mit irgendwem auf platz 1 und dann waren die tabellen nicht mehr einsehbar. also stfu benny... komm das ich dich ziehen kann. angebot für 1v1 steht^^