Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

12.08.2007, 23:12

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

12.08.2007, 23:14

Grats Gegner.

Da mein Mate eh kein Wassergott ist und gleich auf Land ist, freuts mich um so mehr, dass ich Devil gepackt hab und Sven fast mit dazu. Wenn Dukes Landung geklappt hätte, wärs nochmal spannend geworden, so wie es aber lief wars eigentlich chancenlos.

Trotzdem gut gespielt Mate.

3

12.08.2007, 23:19

:rolleyes: bin für ne landkarte :rolleyes:

:love: WNC, definitiv

aber der plan war guuuut ... und bis castle liefs sogar ganz gut :)

4

12.08.2007, 23:22

wieder was gelernt. hab deine (elite)drachenboote total unterschätzt, da ich die sonst nie baue oder als gegner hatte. nominell sind die den galeeren mit 5hp unterlegen und ich wundere mich, dass ich mit ner zahlenmässig weit überlegenen flotte abkratze. ?(

na wörnie dein spruch von angst war ja wohl auch dämlich- was soll ich mich mit ner feudalflotte deine drachenbooten stellen- is ja wohl logo , dass ich wegfahre bis ich alle castle-ups habe :D

5

12.08.2007, 23:24

@duke, falsch - anfang imp liefs gut, da ich zwar nominell das wasser hatte, aber aufgrund der defburgen erst vor konne, als ich kanonenschiffe gebaut hatte , leider hatte wörnie dann genug drachenschiffe und das unheil nahm seinen lauf.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

12.08.2007, 23:24

Drachenboote schiessen aber mehrere Pfeile ab :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

13.08.2007, 02:08

Nominell schon... ;)

@ Devil

Ach, ich hab gar net bemerkt, dass du in Minute 32 noch Feudal warst. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Woerni« (13.08.2007, 02:11)

8

13.08.2007, 09:50

wörni, was soll neuerdings deine überhebliche masche? langsam gehts mir echt auf den sack, 2x son schwachsinn im spiel und jetzt sowas.
falls deine erinnerung dich ein wenig trübt schau das rec an und dann wirds dir vielleicht wieder einfallen, dass du fc+drachenboote gemacht hast. ich den dingern ausweiche und mir castle-gehen kaufe wir reden nicht von 32 min feudal sondern von ca 20 min+x und nebenbei war ich einige min früher imp als du!

9

13.08.2007, 13:33

glaube daswar von woernie net böse gemeint.wer keine kritik verträgt sollte auch keine austeilen.

devil wird schon sein egründe gehabt haben für ne 32 ritter-gewonnen ist gewonen

10

13.08.2007, 15:55

Zitat

Original von OLV_Luffy
glaube daswar von woernie net böse gemeint.wer keine kritik verträgt sollte auch keine austeilen.

devil wird schon sein egründe gehabt haben für ne 32 ritter-gewonnen ist gewonen

noob? :P  8) :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

13.08.2007, 20:01

Als ich das geschrieben hatte war es Minute 32! Ich schlage vor das du schaust mal das Rec. ;)

Ich finde nicht, dass das Überheblich war. Du flüchtest mit deiner CASTLEFLOTTE :P und ich schreibe nur ein Wort "Angst?". Überheblich würde ich bezeichnen wenn ich schreiben würde "Du hast eh keine Chance gegen mich, Alter" oder "Ich bin der Größte und hab den Größten".
Ich würde das eher als ganz normale Frage bezeichnen und das auf Bezug auf mein uiuiuiuiui als du fast meine Flotte gekillt hättest da ich nicht mir so vielen Galleys von dir gerechnet hatte.

Zitat

....2x son schwachsinn im spiel und jetzt sowas.

Kannst du mir das bitte näher erläutern? Ich kann da nix entdecken. :stupid: