Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

KotB| Future

Fortgeschrittener

• »KotB| Future« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

25.07.2007, 23:15

2

25.07.2007, 23:18

Mehr konnte ich nicht rausholen in dem Moment ...
In Imp war ich dem Goten einfach unterlegen

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

25.07.2007, 23:25

nix hochwertiges aber unterhaltsames Spiel  8)

Naja, wollte Boris flushen, kann seine Castle aber nicht verhindern. Dann die scheiss Mangen, die mir immer alles erledigt haben X(.
Dann hab ich also geboomt und wurde von Nemos Palas und Boris' Mangus vernichtet, komischerweise aber nicht endgültig gekillt. Also rebuilt und dann hab ich mich mit Boris gekeilt.
Auf der anderen Seite haben Alwin und Future in imp ihre Gegner gekillt, was davor war weiss ich nicht^^
gg ;)

5

25.07.2007, 23:27

angel wäre anfang ritterzeit schon sowas von tot gewesen wäre da nicht ständig nemo da und damit 2vs1.

6

25.07.2007, 23:48

oh du bist ja sooo toll

7

26.07.2007, 07:35

Kann auch den Screenshot nicht ganz nachvollziehen, was willst du damit sagen ?
Wie toll du bist ?

8

26.07.2007, 07:55

wir haben einfach bei TuuT nicht richtig aufgeräumt. Sonst wäre es auf jeden Fall für euch härter geworden.

9

26.07.2007, 12:51

Zitat

Original von Imp_Skywalker
Kann auch den Screenshot nicht ganz nachvollziehen, was willst du damit sagen ?
Wie toll du bist ?

Was kann man da nicht nachvollziehen? Ich habe ''süß'' drüber geschrieben, d.h. ich finde es süß! Was ist daran so schwer ? Was hat das schon wieder mit soooo toll tu tun?
Sowas dummes was hier manchmal abgeht.
Sieht doch nunmal ''süß'' aus wie die Felder an den Klippen liegen, abgerundet mit einem Wäldchen und einem Stück Mauer.

10

26.07.2007, 14:31

naja ich finde den Screen + die Aussage :

Zitat

Original von Alwin
angel wäre anfang ritterzeit schon sowas von tot gewesen wäre da nicht ständig nemo da und damit 2vs1.

sollen doch zeigen wie gut und toll du gespielt hast und nix mit den sauber angeordneten Feldern zu tun hat.
Finde das kommt einfach nur reichlich überheblich rüber.