Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DitschiGP« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

1

28.06.2007, 00:18

2

28.06.2007, 00:31

GG

Hatten Grotten Teamplay ich hab eigentlich nur versucht immer da hin zu springen wo es gerade gebrannt hat.

Bucca macht Onage und Heles only und ist fast immer an ner anderen stelle als Ditschi und ich.

Das übel fing schon damit an das keiner Außenposten machte. Obwohl ich minuten lang danach verlangte. Ergebniss der erste Cut des Gegner ist schon ein volltreffer. Ab da an waren wir Defens.

Und je länger das Spiel dauerte (immerhin weit über 2 H) kam der Türke zum tragen.

@ my Team wenn man schon auf macht sollte man auch dahinter wallen. Außenposten helfen böse überraschungen zu vermeiden!

Vote gegen Michi im Masters. 2 Spiele in 4,5 STD machen nicht echt Fun

3

28.06.2007, 00:55

es lag definitiv daran, dass wir keine aussenposten hatten - gut, dass du*s nochmal erwähnst - wobei du mit dem teamplay absolut recht hast - vll sollte man die pregamestrat im game dann nochmal wiederholen

4

28.06.2007, 00:57

Ja muß ich Fred leider Recht geben... Michi ist einfach nur sinnlos langes Gemetzel... wenig FUn, viel Hektik :(
Das wir am Ende die Nase vorn hatten war sicher ein Stück weit auch Glück. Hatten plötzlich ne ziemliche Masse an Kanonen, Palas und Kanonieren an einem Fleck und haben damit ca. 6 Burgen abgeräumt und konnten uns in dieser Bresche dauerhaft festsetzen... mit Direktzugriff auf das komplette Hinterland des Gegners.
War trotzdem ein angenehmes Spiel mit meinen Mates... ruhig und sachlich, auch wenns überall brannte. Thx!

5

28.06.2007, 07:57

das waren sicherlich mehr als nur 6 Burgen @ Hendor^^

Ich hatte zwischenzeitlich 12 oder 14 dort stehen ?(

6

28.06.2007, 14:02

Zitat

Original von SenF_Fred

Vote gegen Michi im Masters. 2 Spiele in 4,5 STD machen nicht echt Fun

die spielen müssen doch nur 50 min dauern ! :baaa:

7

28.06.2007, 17:53