Hab mir das Spiel nochmal angesehn, als der Frust weitestgehend verraucht war und muss sagen, dass ich leider nicht gerockt habe

Mit meiner super Castle Zeit hab ich leider nicht genug Schaden anrichten können, auch weil ich Boris nicht gefunden hatte und so erst auf Fanken los bin^^. Als ich dann von Boris' Existenz wusste hatte der schon zu viele Piken und Kamele ...
Ich hätte in imp wie schon von Bär erwähnt nicht rüberrennen sollen (und vor allem nicht die Mangus in die Piken jagen

) sondern Boris weiter attackieren. Als ich losgelegt hab stand bei ihm noch nicht viel und Fanken hätte wohl zu mir müssen ... naja hinterher weiss mans immer besser

.
Zum Schluss will ich mich noch bei meinen Mates für mein ungutes Verhalten im TS entschuldigen ... hat zwar wirklich nicht schön ausgesehen bei mir^^ aber kein Grund für so nen Krawall. Im Prinzip hab ich ja eh nur mich selber verflucht für meine miserable imp Performance (sollte evtl mal mehr als einen unit-Typ bauen -.- ) aber ich war dadruch sicherlich weder hilfreich für das Teamplay noch hats was gebracht.
Ich werd mir Mühe geben, es nicht wiederholen zu lassen