Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

28.05.2007, 22:01

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

28.05.2007, 22:02

Dass ich nach einem verlorenen Spiel angefressen bin kommt vor. Aber nach diesem Spiel bin ich eigentlich nur noch wahnsinnig genervt. Wir hattens in der Hand und habens verdemmelt wie die letzten Noobs. Luffy landet an allen Ecken und Enden und regt permanent auf ... Ständig Fleet loss, nachgebaut, angegriffen, Fleet loss, nachgebaut, ... :rolleyes:.
Dann zum Schluss pump ich und pump ich ... pop wandert ... 170 ... 160 ... 130 ... 110 ... 96 ... GNAAAAAA!!! X(

Ach f*** it ich geh jetzt essen und versuche runterzukommen, gg an die Gegner und gn8 ;)

4

28.05.2007, 22:12

:baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa: :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Munatius« (28.05.2007, 22:13)

5

28.05.2007, 23:19

:( BB_Skywalker :(

6

29.05.2007, 12:28

ich lach mich kaputt wie wir das game gewinnen.Wir hatten nix ,keine goldinsel kein wasser,mojo base war im arsch...der wollte schon aufgeben omg einfach nur.das einzigste was wir hatten war ein ordentlichen trade weg :P
ich docke in nen tümpel wo es nur küstenfisch gibt
komm daher sehr late castle ach nee geil :D

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

29.05.2007, 15:52

game bitte uppen !

thx

lg

talpa

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

29.05.2007, 16:27

9

30.05.2007, 21:41

da hatte wohl jemand seine palas zu lieb ;). tuut und sky standen net weit vor unserem trade. hätten die 1 mal beherzt mit rammen palas und conqis reingehalten wäre das spiel zuende gewesen. zu dem zeitpunkt hats auch gelaggt wie sau. da wollte ich echt entnervt aufgeben, weil ich auch bis dahin kaum was zustande gebracht habe. aber luffy nervt immer wieder den gegner, und alex ist überall und hält die stellung, solange bis auch ich mal irgendwann ins spiel gefunden hatte. THx mates und GG. ich denke es war einige zeit auch ein 2v3 von euch ;).

entscheidend war luffys landung und mauern des trades vom gegner ;)
das hat genug luft gebracht um land und wasser zurückzu holen.
:respekt: an meine mates ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Mojo« (30.05.2007, 21:43)

10

30.05.2007, 23:49

Mojo, ich fands nur zu geil, du baust Kasernen aber keine Einheiten, obwohl du genug Res hast 1000 Food und 6000 wood. Dass Sky keine Rammen gebaut hat, konnte ich auch verstehen, genau wieviel ihr auf Wasser gechillt habt - fleißig sammeln und keiner macht was. Hat mich an beamtenmikado erinnert.
Spielt einfach mal aggressiver, dann wird das schon, fragt mal Sharky ;)

11

31.05.2007, 07:59

Naja jetzt wo so langsam der Ärger abgebaut ist, kann ich nur sagen : MANN SIND WIR BLÖD ?( ?( ?(

Ich hab 1000000000000 k food, aber statt mal ein paar vills zu killen um Rammen zu machen am poplimit bleib ich lieber mal so lange stehen bis halt ein Pala an Nierenversagen stirbt.

Unsere Koordination war auch irgendwie nix, und wie Youngstar schon sagt, wir hätten aggressiver spielen müssen. Das ist sowieso mein Problem, ich sammel die Einheiten erst immer zu lange ;(