Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.05.2007, 23:05

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

2

14.05.2007, 23:06

Boooooooooooooooring
naja hab irgendwas gemacht damit ich noch paar points bekomme.$
120 abgerissene gebäude. ka war einfach vollkommen zu einseitig und langweilig für mich. Ausser durch nen wall kommen musste ich ja keine gegenwehr bezwingen oder irgendsowas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Hell« (14.05.2007, 23:07)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

14.05.2007, 23:07

cooles Spiel... danke Hell ;)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

14.05.2007, 23:07

:bounce: Hexe :bounce:

5

14.05.2007, 23:10

Da kann ich Dir nur zustimmen Hell, aber so läuft es halt, wenn in nem 2vs2 einer 300 bis 400 Points underated ist. Extrem spaßig ;) Muß man wohl langsam wieder anfangen drauf zu achten wer angemeldet ist. Na was solls, kann ich fürher ins Bett ;)

6

14.05.2007, 23:11

Zitat

Original von Hendor
einer 300 bis 400 Points underated ist.

der war gut, ich lach mich tot :D

8

14.05.2007, 23:17

Zitat

Original von TUW_Snyper1

der war gut, ich lach mich tot :D

Wen denkst Du denn hab ich gemeint Snyper? ;)

9

14.05.2007, 23:20

hell ? der ist trozdem nicht 300 underrated, der verliert gegen mich auf ara :D :D :D :D :D :D :D

10

14.05.2007, 23:22

Deshalb frag ich, denn Hell hab ich nicht gemeint ;)
Jetzt denk noch mal drüber nach und schreib mir das Richtige :D

11

14.05.2007, 23:25

OMG ! :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

14.05.2007, 23:31

erklärt's mir auch einer? ?(

13

15.05.2007, 01:13

du bist gemeint :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

15.05.2007, 03:05

Ich underrated? Laßt bitte die Witze auf meine Kosten......

Frag Hell mal nach dem anderen Spiel heute..... dafür müßte ich glatt 500 Punkte abgezogen bekommen..... ?(

15

15.05.2007, 15:09

naja das ist halt der keller.das gelten andere agegesetze.....
eig. hätten hendor lein und sven locker gewinnen müssen

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

15.05.2007, 15:29

"Eigentlich" hätten wir das andere Spiel heute abend gewinnen müssen...... aber ich hab mich so grottig angestellt, völlig verzettelt, total gepennt und nix gerafft..... ?(

Und bei diesem Spiel war ich eher davon ausgegangen, daß wir es verlieren..... Tja....

17

15.05.2007, 16:27

Zitat

Original von OLV_Luffy
naja das ist halt der keller.das gelten andere agegesetze.....
eig. hätten hendor lein und sven locker gewinnen müssen

Diese Losung war nicht zu gewinnen, ausser vielleicht wenn Inseln gekommen wären. Es ist genau wie Hell geschrieben hat. Es war viel zu einfach, um auch nur Ansatzweise Spaß zu machen.
Hell war halt der mit Abstand stärkste Spieler in der Runde, bei sonst annähernd Leistungsgleichen (Tagesform, Mapluck mal ausser acht gelassen) und das wirkt sich in einem 2vs2 unter Umständen so dramatisch aus, wie geschehen ;)
Scheiß auf die 23 Punkte, aber vom Spielverlauf her hätten es eher 6-8 sein müssen :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

15.05.2007, 16:39

also, ich weiß nicht, Hendor, ich finde ich bin nicht underrated...... im 1 vs 1 packst Du mich doch locker ein. Können wir gerne austesten ;)

Ich hab nur manchmal etwas lichte Moment, keine Ahnung woher die kommen, und dann flutscht es irgendwie..... ich verweise da auf das historische Spiel gegen Zwerg Mojo :D :D :D

19

15.05.2007, 16:46

wenn hexe ein 1000 rating hätte, würde sie schnell wieder unten sein da sie halt die meisten ihrer games verliert, deswegen ist es so gut, denn wenn sie gewinnt gibt es halt mehr punkte :)

20

15.05.2007, 16:49

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
also, ich weiß nicht, Hendor, ich finde ich bin nicht underrated...... im 1 vs 1 packst Du mich doch locker ein. Können wir gerne austesten ;)

Ich hab nur manchmal etwas lichte Moment, keine Ahnung woher die kommen, und dann flutscht es irgendwie..... ich verweise da auf das historische Spiel gegen Zwerg Mojo :D :D :D

Ich hab Ahnung woher die kommen !!!!

Schwankende Hormonspiegel ändern weibliches Gehirn Quelle:http://www.3sat.de/3sat.php?[URL]http://…1320/index.html[/URL]

Ohne den restlichen Text gelesen zu haben vermute ich mal das die Lichten Momente dann kommen wenn die Männlichen Hormone zu nehmen
:D :D :D :D :D :respekt: :D :D :respekt: :D :D :D :D :D

duckundwech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (15.05.2007, 16:50)

21

15.05.2007, 17:10

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

naja... ^^ ich glaube ja auch das ich im 1vs1 dir unterlegen bin ;). aber ich verliere da sicher gegen fast jeden hier. zumindest auf arab. und bevor du jeden herausforderst ^^ wir müssen noch unser 1vs1 machen ^^. nächste woche :D stehe ich bereit :). dann gibbet haue. wahrscheinlich für mich :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

15.05.2007, 17:54

Woah, Fred, na warte..... Du hast Dir grad 'n 1 vs 1 eingehandelt ;)

Um Dich zu widerlegen: es ist keine Konvergenz mit meinem Hormonspiegel zu erkennen, sonst müßte ich ja wirklich erhebliche Schwankungen haben mehrfach innerhalb eines Tages...und außerdem wären dann meine Leistungsspitzen wohl eher umgekehrt gepolt...... ich schieb's mal lieber auf die Schwankungen im Koffeinspiegel....  8)

Und Mojo, was machste denn in diesem Thread? Ich pose hier rum und Du liest das auch noch...... :O
Aber auf das 1 vs 1 mit Dir bestehe ich natürlich..... :D

nC_Hell

Fortgeschrittener

Beruf: CH

• Nachricht senden

24

15.05.2007, 21:34

ka. manchmal läufts im masters manchmal nicht. hab nicht sone konstanz drinne.
war ja schonmal das thema dass ich irgendausnem grund doppelt so viel points wie alle hatte und so zeugs dass paar spiele hintereinander win8...

aber immer nach so n paar spielen geht garnix mehr und ich rutsch wieder in den keller ab.

also dass erste game gestern war ich abstand bester hinten wörni gekillt und gegen orange auch noch da, aber wenn dann der dritte reinkommt in die base na gute nacht sry. ich find in den ersten games dieser runde hatte ich so krankes losungspech.

25

16.05.2007, 16:19

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

Genau das sehe ich GANZ anders! Momentane Speilstärke ist allefalls ausgeglichen, wenn nicht gar mit Vorteilen für Dich. Erinner Dich mal an Deinen Flush neulich. Hab ich keine Schnitte gesehen!
Lichte Momente hin oder her, Du bist jedenfalls selbst im aller dunkelsten Moment keine 300-400 Punkte schlechter als ich.
Das Rating paßt einfach nicht und deshalb kommen dabei auch fast immer sinnlose Spiele heraus.

26

16.05.2007, 21:54

Boah Fred der war gut :)