Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.05.2007, 22:37

2

06.05.2007, 22:39

team 1 hat gewonnen, wir spielen erst morgen wieder da future lernen muss oder so

3

06.05.2007, 22:42

gratz an Akhorahil zum Masterssieg!

4

06.05.2007, 22:43

Zitat

Original von OLV_Munatius

11 das sowas jetzt von dir kommt :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes:

5

06.05.2007, 22:59

wieso!? Ich wusste das schon nach der ersten Losung, weil ich wusste dass ihr verliert und dass wir dann gegen Akho verlieren usw... ^^

6

07.05.2007, 12:48

Zitat

Kindergarten!

Wie alt bist Du? 16 oder schon 18?

Wenn es danach geht dann müßte Bayern München immer deutscher Fußballmeister werden.

7

07.05.2007, 12:56

Zitat

wieso!? Ich wusste das schon nach der ersten Losung, weil ich wusste dass ihr verliert und dass wir dann gegen Akho verlieren usw...

Hm dann hättest du doch garnet spielen brauchen, wenn du genau weisst dass du verlierst und du dich dann anschliessend darüber aufregst :(

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

8

07.05.2007, 13:31

ich meld mich im masters schon garnichtmehr an, wenn ich seh es sind nur niedrigere rates da... glaub arma nilpferd und akho haben sich paarmal dennoch angemeldet, da hat auch nie wer gmeckert, obwohls klar war welches team gewinnt.
Aber diesmal wohl an die zwei richtigen gegner geraten, am besten man macht zwei masterszones oder verbietet allen über 1600 das zocken im masters

9

07.05.2007, 13:50

ne, aber ich finde es einfach unfair, wenn von vorne rein nicht mal die chance besteht die guten zu schlagen 2v2 mit 19xx und die anderen sind 13xx und 11xx , wie soll man da gewinnen ? dann musste schon 4v4 machen