Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

ga

1

03.05.2007, 22:49

ga

mal ein ga aus m gp
»Erotix_Devil__« hat folgende Datei angehängt:

2

04.05.2007, 10:57

hab seit 3 Jahren kein Spiel mehr gemacht aber auf ein lockeres GA hätt ich mal wieder Bock :D
erstmal Age CDs rauskramen ^^

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

3

04.05.2007, 13:43

War ein nettes 2v2 in einem 3v3 untergebracht, Gelb macht nix ausser 40min lang zu boomen und sich dann vom Mongolen zerlegen lassen. Seine verzweifelten Versuche den Mong mit champs und etwas trasch aufzuhalten sind lustig anzusehen.

Der blaue auf Eurer Seite hat wohl das Beste aus sich rausgeholt. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Als Gegnermitte stand SexyErik recht gut da, einer meiner speziellen smurf Freunde im gp. Spielt wie 1650+, und läuft mit einem 15xx nick herum. Genauso wie einige XXX_de_rohan, oder XXX_Wanker (Ruff smurfs). Die Jungs mag ich ganz besonders gerne. ;)

Jedenfalls haben Fred und Devil das ganz gut gemacht, teilweise 2v3.

4

04.05.2007, 15:56

roy nur ma so sexyerik hat nen 1650 nick nur so am rande gesagt dazu kommt das er eigendlich machen bekannt sein dürfte da er bei eks liga gespielt hat als eks_girlfriend^^ man sieht wiedermal "wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten" ;)

is nur schade das er als mitte nicht wirklich help bekam denn die 120 units die er in castle hatte und sofort wieder verloren hatte hätten mit bssl help und absprachen richtig heftig schaden anrichten können

Imp_Roy

Fortgeschrittener

Beruf: D

• Nachricht senden

5

04.05.2007, 16:40

Zitat

Original von eKs_ikution_
"wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten" ;)

Wieso das denn? Nur weil ich einen smurf nick von eks_girlfriend nicht kenne? Ich hatte vor kurzem erst ein 1v1 gegen Ihn und da war er 15xx. Gespielt hatte er deutlich besser als sein Rating.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

04.05.2007, 18:14

Fand das eh sehr mutig von ihm, als mitte zu drushen oO
Sowas kann ganz schnell mal nach hinten losgehen, vor allem weil Devils Gegner scheinbar nicht so recht wusste was er mit seiner civ anfangen soll irgendwie...

Auf jeden Fall gut gespielt in imp ;)

7

06.05.2007, 19:43

Auf alle fälle war das richtig harte arbeit. Und eins meiner besseren Matsches.

Emotional ging es 1000mal rauf und runter bei mir^^