Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.03.2007, 21:05

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

2

25.03.2007, 21:08

dachte erst is sling, dabei hat smoke einfach nur auf eco geschissen und alles draufgehaun auf mich^^ lage falsch eingeschätzt, also nich auf armee gegangen und fischerboom gemacht, der von garde zerstört wurd, dann wrs eignetlich auch aus :S

DrAzHaR

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

25.03.2007, 21:14

Das Game war irgendwie der Obergammel. Grush lief erst gut, allerdings war garde auch 1:30 min langsamer, konnte das als vik gegen Japs allerdings schnell wieder gutmachen. Konnte Goten dann wohl nicht so richtig helfen und irgendwie war Garde dann in meiner Eco und das Spiel aus meiner Sicht ziemlich vorbei.

Sry

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

25.03.2007, 21:16

ne da hast eigentlich keine schuld, dachte ich muss es gewinnen und wollt daher keine units baun, daher hat mri der gedanke sling wohl gefallen, da ich damit nur smoke aufhalten muss udn du dann eh winst.. als garde castle kam wusst ich eh was los war und dass smoke einfach nur alles in units haut, war von dort an eigentlich schon vorbei, die einzige chance wär gewesen, hätt garde nich zu smoke hin zugewallt

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

25.03.2007, 21:25

goten ;(

6

25.03.2007, 21:31

SMOKE ROCKT DAS HAUS! :respekt: :respekt: :respekt:

Smoke rockt gegen Goten, obwohl er von DieGo 20 Ritter in der Base hat;
aber das war der Zeitpunkt wo seine Zufriedenheit mit meiner Spielweise den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Eine Aufgabe von Team2 stand zur Diskussion.
Ich habe meinen Start versaut, erst bei 12:49 war ich Feudal, das entspricht wohl einer Spielstärke von 800 bis 900 Rating; zum Glück konnte das DieGo nicht ausnutzen. Wasser war dann ungefähr ausgeglichen, bis Goten von der anderen Seite gekommen ist; habe dann ich alles gegen Goten geworfen um Smoke zu helfen, zum Glück war DieGo passiv zu dieser Zeit; bin dann bis Goten und auf die Rückseite von DieGo gefahren.

<ironie ON>
Das war nicht Smoke, das war Shine, Russo oder Daut; nur die können so genial spielen ...
<ironie OFF>

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

25.03.2007, 21:32

lol nja war keien kunst, wollt keine units baun um gegen euch beide zu siegen und du hast mir meinen fischerboom egkillt^^