Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.03.2007, 21:06

2

23.03.2007, 21:07

hatte scheiss start irgendwie...... total verpeil kam ewig nicht up...

dock forward gesetzt und auch fett eingegangen. Naja danach kam ich nimmer ins spiel.

War ja eh ab min35 nur noch nen 2v3 weil einer wohl keine lust mehr hatte.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

23.03.2007, 21:16

Na also geht doch mit Maya :)

Wasser war bis Castle unser, in imp hat dann Mojo einen Landangriff von Theo geblockt und war mit mir grad selber am angreifen, Udo hat erstaunlicherweise keinen Schmarrn gemacht und es sogar geschafft, seinen direkten gegner zu schlagen :evil: Sharky konnte nicht wirklich mehr auf Wasser ...
gg ;)

4

23.03.2007, 21:16

zu theo: ich war erster feudal geh zu dir und muss mir anhören wo meine anderen schiffe sind wo du nicht ab warst. sry das du offensive dockst und der weg so lang war zu dir. als ich erster ritterzeit war ging ich zu mojo um dir zu helfen/ amit du wieder schiffe pumpen.
theo wenn ich mit dir nochmal spielen soll brauchst du mir nicht mehr helfen. da spiele ich lieber 1v1 oder 1v2 gegen meine gegner. ich habe nicht so gut gespielt mitte castle das stimmt, aber du hast die ganze zeit gesuckt. zzz du meckerst mich an. lol
Ich glaube es gibt genug spiel wo du es versaut hast aber komm ich hoffe ich spiele nochmal gegen dich auf wasser. dann hoffe ich dich schlagen zu können

sry blacky gutes game von dir

5

23.03.2007, 21:21

blabla
glaub du hast einfach ein kleines egoprob!

du spielst dein spiel ohne auch nur auf die anderen zu schauen oder zu fragen! das geht ne und bringt mich auf die palme.

Ich mein, dass ich ne 13er Feudal spiel, kannst du ja nix für, ist meine eigene beschränktheit. aber die höhe ist, im spiel einfach aufzuhören was zu machen.
Das ding war lange nicht verloren! aber da dein ego so beleidigt war, konnten wir anderen auch nix mehr machen.

6

23.03.2007, 21:29

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
blabla
glaub du hast einfach ein kleines egoprob!

du spielst dein spiel ohne auch nur auf die anderen zu schauen oder zu fragen! das geht ne und bringt mich auf die palme.

dein gejammer geht mir auf die Palme theo. Ich sehe gerne Fehler ein und bin manchmal hochnäsig, das stimmt. Das kann smoerre bestätigen. Sag an was soll ich machen dir helfen oder blacky?

entschieden wurde das spiel durch dein docks und deine Zeit. Selbst das ist nicht so schlimm. Mir dann noch die schuld zu geben, das ich schuld war, ist ein witz. wenn ist ein team schuld und nicht einer alleine. wie gesagt ich hoffe wir spielen nie wieder auf wasser zusammen. das lass ich mich lieber von wörni verhauen und höre mir an wie er sich über mich lustig macht als mit dir wasser zu spielen.

Ps. wenn alles nicht nach deiner Nase läuft .............

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (23.03.2007, 21:34)

7

23.03.2007, 21:33

das mag ja sein,

dennoch spielste kacke!
was fährst du mit deinen scheiss schiffen bei grün rum, wenn wir oben grad am fighten sind, was bauste keine schiffe nach....was machste ne sinnlose 32er Imp zeit, wenn du weißt dass wir in der defensive kommt

und vor allem..... warum hörst du mitten im game auf zu spielen, verarschen kann ich mich allein immer noch am besten, da brauch ich keinen, der das für mich tut.

und zu meiner person: jeder der mit mir mal gespielt hat, weiß wie ich bin, wenn dir das ne passt, dann spiel lieber ohne TS oder halt mich ausm channel draußen.

Alles in allem kann ich nur sagen; schau dir nochmal das rec an, dann verstehste vielleicht was ich meine

8

23.03.2007, 21:38

.............. ich sag lieber nichts mehr. Da treffen 2 Unterschiedeliche welten aufeinander.

gl hf nächstes Spiel

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

9

23.03.2007, 22:09

Du Theo mal ganz ehrlich, du meckerst schon überdurchschnittlich viel. Es ist halt nen Teamgame hier bei Masters und da kommte es eben auch desöfteren mal vor das es nicht so läuft wie mans gerne hätte.

Vielleicht solltest du lieber 1v1 spielen da weißte dann wer Schuld hat wenn du verlierst ;)

10

23.03.2007, 23:06

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
das mag ja sein,

dennoch spielste kacke!

is ja wohl ein witz ^^ ich habe oft mit sharky gespielt und weiß wie er ist. des weiteren brauchst du garnicht die stimme erheben. nämlich sharky hat sich echt den arsch aufgerissen auf beiden seiten zu helfen und jetzt hört man sowas? junge ihr seit ein team oÔ und sharky hat nie aufgehört bis zum ende hat er alles versucht auf wasser zurückzukommen...von dir hat man da ,aus meiner sicht, wenig gesehen.

11

24.03.2007, 02:03

mensch sharky der abstand nimmt wieder zu :/

12

24.03.2007, 07:43

dann schau dir mal die letzten minuten des games an gaara, da hat sharky nichts gemacht und auch absolut nichts gesagt, dass er aufhört.

sowas ist einfach nur assi

13

24.03.2007, 08:37

man theo, hab doch schonmal gepostet was assi is ;)

Gruss MfG_Grandpa

14

24.03.2007, 11:44

geht net theo. rec geht ja nur bis zur mitte des games.
was ich sehen konnte:
theo hat den start verkackt ;) und durch seine lage in einem seitenarm kam sharky net durch um zu hilfe zu eilen.
ich hatte theos dock erspäht, und so wurde er direkt von tuut und mir gedoppelt. das hat ihn wohl ziemlich zurückgeworfen. teamplay hat dann bei uns gestimmt. auch TS sei dank. game war dadurch nie in gefahr. auch als sharky früh imp kam, konnten tuut +me direkt seine noch kleine flotte eliminieren. ein paar minuten später und wir hätten es nicht mehr geschafft. sharky konnte nacher auch net mehr viel machen. er hat ja versucht wieder aufs wasser zu kommen. und er hat gut gespielt.
er ist keine 16++ im masters. theo du hattest einfach keinen guten start/tag. das ist alles. ist doch net so schlimm. passiert mir sehr oft. ;)
gute mitte von tuut und es hat halt bei uns alles gepasst. GG :)

DrAzHaR

Profi

• Nachricht senden

15

24.03.2007, 13:56

Ja genau Theo der Mojo und ich wir verlieren nämlich ständig, deswegen kommen wir da wohl auch besser mit klar.

Irgendwie kann das auch garnicht gut für dein Herz sein Theo, diese ganze Aufregung immer, auch im TS da biste ja immer nur am toben 11

16

24.03.2007, 14:53

Zitat

Original von zecher_DieGo
Ja genau Theo der Mojo und ich wir verlieren nämlich ständig, deswegen kommen wir da wohl auch besser mit klar.

Irgendwie kann das auch garnicht gut für dein Herz sein Theo, diese ganze Aufregung immer, auch im TS da biste ja immer nur am toben 11

:baaa:

dann sollte er sich mal ein anderes game suchen :evil:

17

24.03.2007, 15:57

counterstrike xDxDxD

18

25.03.2007, 00:59

solitär

btw gratz udo :love:

19

25.03.2007, 13:08

@mirac
warum spielst du das dann? mister ich quitte sofort wenn bei mir nicht läuft. ^^

theo ist nicht der einzige und wenn all diese nicht mehr spielen würden dann wäre das masters entvölkert. nene. man kann doch spieler muten ^^. theo ist schon richtig hier. ;)
nehmt euch mal kölsche lebensweisheit zu herzen:

1. jeder jeck ist anders
2. leeve und leeve losse