Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

08.10.2006, 23:03

danke fürs gespräch. wenn ich dann noch über ts höre , dass joe nach dem spiel als wixer betiitelt wird . so ein kerl gehört hier nicht hin !

3

08.10.2006, 23:03

Hi
Das ist nicht so das ich manchmal EXTRA verliere sondern manchmal am laptop spiele:( und das kann ich net gut

Wenn ich am Pc bin dann spiele ich eigentlich besser....

Ab jetzt spiele ich nur noch am pc....!!!Sry das jetzt manche sauer sind:(!!!

kommt nicht mehr vor!!

4

08.10.2006, 23:05

Zitat

Original von Erotix_Devil__
danke fürs gespräch. wenn ich dann noch über ts höre , dass joe nach dem spiel als wixer betiitelt wird . so ein kerl gehört hier nicht hin !

WAS??
Wer hat direkt nachem game gesagt LECK MEIN ARSCH??

Ich hab versucht normal weiter zu reden...dann hat er mich weiter beleidigt

DAS IST AUCH NICHT ___FAIR___

5

08.10.2006, 23:09

eins ist klar so machts kein Sinn. Mal spielst Du wie ein 1400 mal wie ein 1000er das ergebniss ist egal wie immer scheiße für Deine Mitspieler.

Und das nicht erst seit heute. Lass Dir erst mal 200pkt drauf machen und spiel nur noch Gut! Vorher schließ ich mich der mir bekannten Spieler an und Spiel kein Game mehr mit Dir bzw gg Dich

6

08.10.2006, 23:11

davon weiss ich nix, wäre natürlich auch net korrekt. aber zwischen "leck mich ma arsch" und "wixer bzw. komm her und du wirst richtig durchgenommen " is noch n himmelweiter unterschied !

7

08.10.2006, 23:15

LOL
Schau ma richtig nach...der sagt
wenn ich dahin komme hast du kein nasenbein ...ttzzz

also was wenn ich dann was sage

8

08.10.2006, 23:20

@keko geh dahin woher du gekommen bist :evil:

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

08.10.2006, 23:33

Zitat

Original von KeKo
Hi
Das ist nicht so das ich manchmal EXTRA verliere sondern manchmal am laptop spiele:( und das kann ich net gut

Zitat

Original von KeKo
Ja es stimmt
Manc al gebe ich mir halt keine mühe, aber ich will auch nicht ganz oben stehen...

:respekt:

10

08.10.2006, 23:42

ich hab mal ein paar postings zu meinem FREUND Keko gefunden

Zitat

Original von Just_J_a_N_e_
X(

ich hätte da auch keinen bock mehr. keko als wiki:

-fischt nicht
-miese fc
-dann schießt er nur auf die docks des gegners, obwohl dessen fischerboote 2 felder weit weg in aller ruhe fischen
- danach lässt er sich in aller ruhe die galeeren abballern, ohne 1x wegzuziehn

wie kommst du zu deinem rating du knalltüte? :evil:

Zitat

Original von AlteGarde
wir mußten am Anfang ewig auf Keko warten,
danach grusht Keko nicht, sondern spielt fc.

Mit Keko im Spiel macht Masters kein Spaß!

Zitat

Original von Eisbaer
War ein 2v2. Bär verzichtete, weil Keko auch zu diesem Spiel nicht kam.[

Zitat

Original von GFC_Theopfaffe
boah ey keko was soll das, zu mir sagst du , dass du nicht joinen kannst nach der ersten runde.
Es ist schon schlimm genug, dass du das nicht im Forum meldest und dann biste noch so dumm und meldest dich zur zweiten runde wieder an!!!

WAS SOLL DER SCHWACHSINN????

Zitat

Original von Eisbaer
keko bist du dumm? echt ohne worte. mühle und felder im dark age und dann grushen wollen. glaube bär hat recht ... X(

Zitat

Original von KeKo
Ja es stimmt
Manc al gebe ich mir halt keine mühe, aber ich will auch nicht ganz oben stehen...
Ich habe sehr lange nicht mehr gespielt, spiele nur noch hier und das seit knapp nem monat aktiv...
Habe viel spass hier mit Bär..Wörni..Sonic........
Ich weis nicht wieso ich auf 15xx oder so soll, dort gibts kaum gegner und die kenne ich nicht.
Mir machts keinen Spass, wenn wir nur spielen und kaum miteinander reden/chatten!

reden oder schreiben werde ich nach diesem post nicht mehr !
:respekt: Keko und das du mich hart ran nehmen willst ist ein schönes angebot gewesen woher weist du auf was ich stehe :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Joe« (09.10.2006, 01:29)

11

09.10.2006, 12:28

mich würde mal ne statistik interessieren, wie vielen leuts er inzwischen die spiele versaut hat.
- entweder durch nichterscheinen
- computer und i-net probleme
- scheisse spielen , wieso auch immer
- oder so ner nummer wie gestern. danach steht jedenfalls eindeutig fest,
dass er vom eigentlichen skill her nicht in den keller, oder auch erweiter-
ten keller gehört!

is eh n witz zu meinen, dass man in der region in der er eigentlich zuhause wäre mit nem schlaptop und der dazugehörigen tatstur genauso gut ist, wie der rest der spieler am richtigen pc. am besten noch mit 800er auflösung auf nem 12" display und mit trackball oder so statt maus zocken, und sich wundern wo die vills hinlaufen ;)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

09.10.2006, 12:56

ich weis noch wie ich versucht habe mal mit Notebook zu zocken. Habe 30 versuche gebraucht um ein anständiges Spiel -> ging nur um FC-Aufbau Training <- hinzubekommen ...

-> ich war dann scho recht frustriert ... / ohne Mensch-Ki einfach mit den Gegebenheiten überfordert :P

HRHR das könnte ich jetzte scho nachvollziehen. Rest ist einfach scheiße!

13

09.10.2006, 15:36

Ich hab auch schon vo Hotel aus auf dem Laptop Masters gespielt.

Allerding hab ich mir ne USB Tastatur und meine Richtige Maus gegönnt.
Bis auf die Sitzposition und der Auflösung also "Orginal" bedingung gehabt.
Glaube nicht das es irgend jemanden großartig aufgefallen ist.

Allein schon mit den Seltendämmlichen kommentaren bezüglich freiwillig verlieren um unten zu bleiben hat Keko sich nen bären dienst erwiesen.

Ich frag mich jetzt nur was so Toll daran ist mit Uns jetzt weiter spielen zu wollen obwohl keiner mehr mit Ihm will.

@ Keko Ich geb Dir jetzt nen Ernstgemeinden Guten Rat. Geh jetzt nicht auf Konfrontation sondern sei ein Fairer Sportsmann. Lass Dir 150-200 aufbuchen(Mail an Bambam) und Streng Dich mit Neuem Rating >Immer< an. Meld Dich erst dann wieder zum Masters an.
Anders wirst weder Du noch wir große Freude die nächsten Tage haben.

14

09.10.2006, 15:36

irgendwie hab ich über KeKo noch nix positives gelesen... Kommt mir das nur so vor oder fällt der echt nur negativ auf? (Und das in relativ kurzen Abständen). Bermerkenswert ist auch, dass er selbst nie schuld ist. Es waren immer die anderen... :rolleyes:

17

09.10.2006, 17:15

und laut deiner vermutung? :D

18

09.10.2006, 20:05

ka ich hatte noch nicht oft das vergnügen.

19

09.10.2006, 20:05

Ich find das nicht schön, dass der thread hier nur noch dafür dient,
über KEKO herzuziehen.

Kritik ist wichtig und berechtigt aber irgendwann ists genug jetzt mit den Negativpostings!

20

09.10.2006, 21:04

@ Bär lol mal sehen was du sagst wenn " ES " wieder mit dir spielt ^^

21

09.10.2006, 21:37

Zitat

Original von OLV_Bär
Ich find das nicht schön, dass der thread hier nur noch dafür dient,
über KEKO herzuziehen.

Kritik ist wichtig und berechtigt aber irgendwann ists genug jetzt mit den Negativpostings!

! thx bär