Zitat
Original von Erotix_Devil__
danke fürs gespräch. wenn ich dann noch über ts höre , dass joe nach dem spiel als wixer betiitelt wird . so ein kerl gehört hier nicht hin !
Zitat
Original von Just_J_a_N_e_
ich hätte da auch keinen bock mehr. keko als wiki:
-fischt nicht
-miese fc
-dann schießt er nur auf die docks des gegners, obwohl dessen fischerboote 2 felder weit weg in aller ruhe fischen
- danach lässt er sich in aller ruhe die galeeren abballern, ohne 1x wegzuziehn
wie kommst du zu deinem rating du knalltüte?![]()
Zitat
Original von AlteGarde
wir mußten am Anfang ewig auf Keko warten,
danach grusht Keko nicht, sondern spielt fc.
Mit Keko im Spiel macht Masters kein Spaß!
Zitat
Original von Eisbaer
War ein 2v2. Bär verzichtete, weil Keko auch zu diesem Spiel nicht kam.[
Zitat
Original von GFC_Theopfaffe
boah ey keko was soll das, zu mir sagst du , dass du nicht joinen kannst nach der ersten runde.
Es ist schon schlimm genug, dass du das nicht im Forum meldest und dann biste noch so dumm und meldest dich zur zweiten runde wieder an!!!
WAS SOLL DER SCHWACHSINN?
Zitat
Original von Eisbaer
keko bist du dumm? echt ohne worte. mühle und felder im dark age und dann grushen wollen. glaube bär hat recht ...![]()
Zitat
Original von KeKo
Ja es stimmt
Manc al gebe ich mir halt keine mühe, aber ich will auch nicht ganz oben stehen...
Ich habe sehr lange nicht mehr gespielt, spiele nur noch hier und das seit knapp nem monat aktiv...
Habe viel spass hier mit Bär..Wörni..Sonic........
Ich weis nicht wieso ich auf 15xx oder so soll, dort gibts kaum gegner und die kenne ich nicht.
Mir machts keinen Spass, wenn wir nur spielen und kaum miteinander reden/chatten!
reden oder schreiben werde ich nach diesem post nicht mehr !
Keko und das du mich hart ran nehmen willst ist ein schönes angebot gewesen woher weist du auf was ich stehe
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Joe« (09.10.2006, 01:29)