Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

08.10.2006, 21:58

hammer spiel. lange mit offenem ausgang. bin mächtig ins schwitzen gekommen mit zeitweise 3 fronten: mit feuertriremen gegen fred , auf land gegen berti und den hilferufen von joe nachkommen- puhh. zu joe konnte ich nur sporadisch , dafür hat berti einfach lange zu viel druck in der mitte gemacht. wasser hamma dann wohl irgendwann alle eingestellt. dafür kam dann fred auch rechts in die mitte und scheisst kanonentürme ?(

grosses gg an alle.

3

08.10.2006, 22:00

puh ...tolles spiel. thx fürs pausen mittendrin aber mein sohn hat geschrien...

ich dachte längst es ist aus. hätte mit dem ausgang bei weitem nicht gerechnet. na ja ich war eh nur bissel beiwerk...die jungs habens gerissen

gg

4

08.10.2006, 22:16

War ne feine Schlacht, mit ups und downs auf beiden Seiten. Für mich überraschend, dass wirs überhaupt so lang halten konnten.

Bei mir gings schon in Dark los, als ich die zweite Sau finden konnte.... bedingt dadurch, dass ich schon in Joes Base war, auf der Suche nach meinem Übergang ;)
In Castle sah es dann kurzzeitig recht gut aus, bis Joe viel früher Imp war als ich. Trotzdem die Kurve bekommen und Schritt für Schritt gehts vorwärts. Ende dann, als Konquis von Beere und Abalesken von Devil aushelfen. Ab da Rückwärtsgang.... die Welt ist soooo ungerecht ;(

5

08.10.2006, 22:17

GG

Jo irgend was lief wohl schief in unseren Teaming. Ich hatte eigentl. gehofft das es reicht Erdbeere und die anderen beiden vom wasser zu holen. War zwischen drin auch mal bei Beere drin und hab massig Dorfis erwischt. Immerwieder kam Devil auf wasser zu hilfe. Was mich sehr sehr lange auch auf selbigen hielt.

6

08.10.2006, 22:32

als Spanier nur Wasser?
IMHO keine gute Idee, gerade die Spanier sollten auf Land alles klar machen.

7

08.10.2006, 23:11

Aber nicht wenn die Spanier sich gegenseitig auf Wasser zu Brummen.

Vor Allem war ich bei Uns der Einzige auf Wasser. Ohne das hätten wir ne halbe std vorher GG schreiben können. Meine Spots waren fast allesamt vom Wasser zu beschießen