was haste für n problem? dass deine landung schief ging oder was ?
1xx : 340 kills und stures piken/huskarls pumpen sagt doch schon alles.
goten ham auch andere einheiten! und dass du damit gegen meine mamelukken nicht einen stich machst, haste ja wohl gesehen. wenn du damit nicht weiterkommst, musst du deine birne halt mal in wallung bringen, und dir was neues einfallen lassen, statt ne dreiviertelstunde lang mit der gleichen hilflosen masche zu agieren oder einfach einräumen, dass der gegner besser war. dein spruch nach ner halben stunde ging ja in die gleiche richtung.
wie und mit welcher taktik ich zum ziel (sieg) komme is ja wohl meine sache, bzw. die vom gesamten team. wenn ich es schaffe trotz deinem raidingversuch und dem wasserkampf ab feudal, den ich für mich entschieden habe, weil ich nicht so doof war, mich in feudal auf ne ressourcenfressende metzelei einzulassen, als ich gesehen hab, dass du nen hafen mehr hast als ich, und du wertvolle zeit mit dem beschuss von hütten statt dem hafen vertrödelt hast und dann wesentlich schneller imp war als du, dann is das nach deiner aussage doofes lames geboome. wenn ich wirklich boome , dann sieht das anders aus.
sorry, echt arme ausrede für deinen untergang.
jede methode ausser cheating ist hier erlaubt, oder gibts ne regel, die nen flush vorschreibt und wie lange der zu gehen hat? ausserdem mit pop 89 oder so imp zu gehen ist n super boom oder was ? wie ich gewinne is absolut scheiss kack egal! daran ist nichts illegal, regelwiedrig, verboten , lame oder sonst was, es zeig einfach nur, dass wir in dem spiel besser waren und ich den fluss am ende zu meinem vorteil genutzt habe - punkt.