Hab mir mal das Rec angeschaut!
1. Als Patricks erste Frage kam hattet Ihr zwar noch nicht ganz verloren, aber Ihr hattet knapp 100 Pop weniger auf der Karte, Wasser verloren und knapp 4000 Punkte Rückstand. Da muß man nicht zwingend nachfragen wegen aufgeben geb ich ja zu.
2. 4 Spielminuten später hattet Ihr schon 200 pop weniger, T1000 war tot und Sharky eigentlich auch, denn er hatte vorher schon kaum noch pop. Und Wörni, das Du die Landungen bei Dir verhindert hast bedeutet noch lange nicht das ein weiterspielen notwendig ist, denn die anderen 2 waren bei 1.05.00 tot.
Es mag sein, das Patricks frühe Frage übereilt kam und arrogant rüber kam. Allerdings habt Ihr mich da schon reichlich mehr enttäuscht. Warum muß man auf Arroganz (wenn es denn überhaupt solche war) mit Beleidigungen reagieren? Warum muß man dann mit den letzten Einheiten das Spiel noch absichtlich in die länge ziehen?
Hatte er vielleicht recht mit seiner Äußerung und euch hat das so dermaßen gestört? Ich verstehs nicht, bin nur froh, dass Sharky sich hat nicht zu Beleidigungen wie "Arschloch" hat hin reißen lassen.
Alles in allem sehr traurig.