er hat durchgeboomt dadurch ich auf wasser von anfang an gegen 2 und nachher du amfang imp bei mir, dadurch konnte ich zecher erst spaeter helfen. denke ohne wasser wäre es gegangen;
kein problem unsere taktik ist nicht aufgegangen weil yzer nicht schnell genug durchkam:-(
dennoch qualtitativ sehr gut von allen gespielt eins der schoeneren spiele:-)
Ich hatte beim start keine sau und nur 4 schafe. Musste somit auf rehe und beeren einen individuellen start hinlegen @@
Feudal+Ritterzeit geht ja noch, aber sobald Imp "nachbau"gelame kommt kann ich einfach nichts mehr. Ich kann das einfach net. Das hat man so deutlich an den punkten gesehen: bis ritterzeit top, ab imp nur noch gesuckt. =(
ich kanns nicht mehr. Ich glaube ich stelle demnächst den chat ganz ab, vielleicht hilft das. Ich komm nicht mehr zu meinem spiel:-(
Liegt vielleicht auch an der zone, es fehlen mit die starken übungsspiele gegen gleichstarke:-( Ich weiss echt nicht worans liegt vielleicht seid ihr einfach alle besser geworden. Ich war ja mal14++ :-(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (19.07.2006, 23:11)