Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.06.2003, 22:34

Spielnr.: 688 - AoK.Conquest.Juni: 8. Spieltag<br>Rom_Enrico Ritter_Bertram_RdT CF_HotTea <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=688" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.06.2003, 22:40

das war heute ein wirklich gutes game. den grush hatten wir klar gewonnen; dann haben wir (ich) die herrschaften wieder aufs wasser gelassen, wodurch es noch ein sehr spannendes game wurde. so macht masters spass

gg all

3

15.06.2003, 22:53

Nach dem gewonnenen Grush, sah es wirklich schon gut aus für uns. Auf meiner Seite hatte sich aber ein Dorfi von Blacki rübergeschmuggelt. Ich sah zwar wie er rüberkam, konnte es aber nicht verhindern. Das letzte Mauerstück konnte ich ein Tick zu spät anfangen zu bauen. So suchte ich ihn ohne ihn zu finden. Erst als wir den Grush gewonnen haben , meldete sich der Dorfi - mit Verstärkung - wieder bei mir. Der Castleangriff wäre ohne Enricos Hilfe sicher schlimmer für mich ausgegangen. Dadurch waren dann die Gegner wieder auf Wasser und es begann dort ein langes Hin und Her. Am Ende entschied dann Hottea's Durchbruch auf Land das Spiel. Nach ca. 2,5 Stunden!

Kann mich nur Hoittea anschliessen. So macht Masters richtig Spaß. Nur die 2. Runde schaffte ich nicht mehr. Schade.

GG al und Thx Mates.

Cu Bertram.

4

15.06.2003, 22:55

ja dann hätten wir es warscheinlich eher entscheiden können .
auf einmal war ich allein auf see aber wir wollten die bonusinsel ja auch mal abgeben.

@blackstar hast gut einen durchgeschmuggelt

aber ansonsten war es seid dem letzten mal wieder ein sehr gutes game.

PS:ich hasse slow

5

16.06.2003, 00:18

imperator und Blacki haben echt gerockt, ich glaube, daß ich mich nicht halten konnte, hat das Spiel entschieden. aber ich hatte null komma null Gold und kann man halt nicht lange gegen Champs, Kanonen, Light Cav und was weiss ich noch alles aushalten. Sorry mates

6

16.06.2003, 06:42

ja stimmt hattest es schwer aber irgendwo musten wir ja rein :)
aber hast dich gut gehalten :respekt: