Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.06.2003, 23:48

Spielnr.: 679 - AoK.Conquest.Juni: 6. Spieltag<br>CoK_Der_Primat Imp_Goten UL_Baer_ID <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=679" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.06.2003, 23:53

hammergame...ich mag solche karten nicht, dementsprechend wars für mich ziemlich hart, aber geile statistik....goten 2000kills, ~38000 handelsgew. ich max bev. ~80 dafür aber 163 armee...lol.....war funny...

ty an meine mates, ihr wart klasse... :)

3

12.06.2003, 23:55

danke fürs richtige civ posten; nicht jeder macht sich die muehe; schönes spiel das fast 2 stunden andauerte; war lange zeit ein spannendes hin und her; danke für eure gute teamleistung; goten hats in imp nachher gerissen; gut von dir mit in die mitte zu kommen goten; prima nach dem du 1v3 verdraengt wurdest; primat hat uns auf unserer seite anfang ritter gut gegen die eagles verteidigt; aber auch goten kam ruber von rechts aussen nach links aussen im ritter; alle achtung gute uebersicht von euch;

gg;

4

13.06.2003, 10:35

hmm ... ich weiss mit den schrägen mayas in imp nix anzufangen ?(

spiele die eigentlich nie und hatte auch kein plan, womit ich die voll upgegradeten azteken adler-horden von goten aufhalten sollte :stupid:
mit trash-einheiten(irgendwann war unser handel am ar***) is da irgendwie nix zu machen...

konnte zwar mal einen kurzen exkurs in goten`s eco machen, aber sonderlich gestört scheint es ihn nicht zu haben :(

gegner warn einfach besser(zumindest besser was mich betrifft), aber ich glaub wir haben uns tapfer geschlagen ;)