Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.06.2003, 21:59

Spielnr.: 673 - AoK.Conquest.Juni: 6. Spieltag<br>Twist_Time GAF_lusche bemo <br >vs.<br > CID_Hanni

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=673" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.06.2003, 22:05

dazu sage ich nichts! :( ist nur schade um die points,aber ich glaube ich sehe das hier zu eng aber geweonnen hätten wir auf jeden!

mfg dragon

4

12.06.2003, 22:07

ich hatte gesagt ok o.w. weil ein sieg nie hundert prozentig ist, war es fuer mcih die fairste loesung auch wenn wir deutlich gefuehrt haben; dieser beschissene abend war allein meine schuld; tut mir leid! Heute Abend kommt format c: ;

5

12.06.2003, 22:26

Zitat

Original von Twist_Time
tzzzzz wenn du meinst :D

ja meine ich du bist genauso punktegeil wei ich time^^

6

12.06.2003, 23:51

ich find das richtig, dass ihr punktegeil seid; bei mir liegts nur daran dass ich schon 400 spiele hinter mir hab und eh immer zwischen 15 und 14 schwanke hoechstes 1550; da ist mir das mittlerweile wurscht;

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

13.06.2003, 09:39

naja punktegeil sind wir wohl alle irgendwie aber was solls denke auch mal das wir das nun locker nach Haue gebracht hätten die gegener hatten keine Armee und ich war bei rot gleich drin oder mehr durch:-)
Aber OW ist oder war die beste lösung 10 mins weiter dann vielleicht nicht mehr aber so auf jedenfall gerecht LEIDER:-)

8

13.06.2003, 10:28

Zitat

das wir das nun locker nach Haue gebracht hätten die gegener hatten keine Armee

hüstel

ich hätt euch alle alleine aufgehalten groooaaaar :D

naja...gewonnen hättet ihr wahrscheinlich, aber ich denke ow geht nach 4 discs und nervigen wartezeiten in ordnung, da bis dato eigentlich noch nichts entschieden war :P

9

13.06.2003, 11:26

Zitat

Original von CID_Hannibal
naja punktegeil sind wir wohl alle irgendwie aber was solls denke auch mal das wir das nun locker nach Haue gebracht hätten die gegener hatten keine Armee und ich war bei rot gleich drin oder mehr durch:-)
Aber OW ist oder war die beste lösung 10 mins weiter dann vielleicht nicht mehr aber so auf jedenfall gerecht LEIDER:-)
lol wie bist du drauf KEINE ARMEE? ich war fett auf wasser mit galeonen und hatte ne gute eco, war kurz davor mit meinen gaeonen loszurockn. :D war ja leider alleine auf wasser obwohl abgemacht war alle gushn. :( :( :( :(