Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

09.04.2006, 22:17

2

09.04.2006, 22:21

Na ja ich hatte mir schon zum Anfang gedacht "Boah sind die Reliqien unfair verteilt (1 zu 3 auf Teams bezogen) - hoffentlich wird das kein so langes Game".

Und siehe da es wurde ein sehr langes Game und zum Ende konnten die Gegner halt noch einmal massig Goldunits aufs Feld schicken und damit dann doch noch durchbrechen.

Ab da gings eigentlich nur noch bergab ;).

3

09.04.2006, 22:22

Also es war schon ein schönes Spiel, aber als wir nach 22 Uhr bereits Falcon weggeputzt und eigentlich gewonnen haben (40.000 zu 33.000 oder so)... hätte ich mich zur zweiten Losung anmelden wollen.

Antwort von Bertram: Nein

Ich: dann gib aber nicht um 22:16 Uhr auf ... !

pünktlich um 22:16
Falcon: gg
Bertram: gg
Bertram hat aufgegeben

Ich hab mich dann eh trotzdem angemeldet und spiel jetzt auch, aber in Ordnung find ich das net :evil:

4

09.04.2006, 22:24

@Falcon: Hast den Handel gesehen?

Reliquien brachten mir 5.000 Gold
Handel: 67.000 = soviel wie die 3 andern Spieler zusammen hatten :bounce:

5

09.04.2006, 22:33

Naja Muna, Falcon war 22.00 Uhr nicht annähernd weg. Und wir wollten einfach nur sehen, ob euch das Gold vieleicht doch noch ausgeht. Dazu kam allerdings, daß ich erst nach dem Spiel bemerkte, daß ich aus dem TS geflogen bin. Ich fragte Falcon mehrmals zwischen 22.00 Uhr und 22.15 Uhr ob wir aufgeben wollen. Das letzte was ich von ihm hörte war, daß er niemals jetzt aufgibt. Darauf hin kam dann mein nein auf deine Frage. Danach hörte ich nichts mehr von Falcon und er wohl auch nichts von mir. Erst gegen 20.15 schrieb Falcon, es ist entschieden. Somit gaben wir auf. Und es war ja auch gerade noch rechtzeitig für dich Muna. Also Schwamm früber. Konntest ja 2. Runde spielen.

Ansonsten ein richtig starkes Spiel. Nur reicht unser Handel nicht aus. Obwohl ich früh gehandelt habe. Aber im Vergleich zu Muna immer noch zu wenig. Dazu kamm dann das mit den Reliquien.

GG all.

Cu Bertram.

6

09.04.2006, 22:55

Zitat

Original von OLV_Munatius
Also es war schon ein schönes Spiel, aber als wir nach 22 Uhr bereits Falcon weggeputzt und eigentlich gewonnen haben (40.000 zu 33.000 oder so)... hätte ich mich zur zweiten Losung anmelden wollen.

Antwort von Bertram: Nein

Ich: dann gib aber nicht um 22:16 Uhr auf ... !

pünktlich um 22:16
Falcon: gg
Bertram: gg
Bertram hat aufgegeben

Ich hab mich dann eh trotzdem angemeldet und spiel jetzt auch, aber in Ordnung find ich das net :evil:

22:00 hatte ich 170/200 und mit noch mind. 100 Einheiten in Bauschleife - zudem noch 50k Ress (Holz und Nahrung).

Was und das Genick gebrochen hatte waren dann die ganzen Kanonen die nachkamen. Aber wie schon gesagt worden - wir wussten ja nicht ob euch das Gold noch ausgeht.

Das mit dem TS erklärt einiges - hab mich schon gewundert ^^.

Jetzt nach Spiel angucken weiss ich auch woran es lag - wir waren ja lange im Vorteil bis dann der Goldvorteil griff.

Auf unserer Seite (besonders von mir) unzureichender Handel und natürlich mein Idioten-ich-boom-mal-fix-auf-181-vills-und-bau-dann-19-Militäreinheiten ;) (na ja ein paar Marktkarren waren dabei - aber viel zu wenig).

Ausserdem war unsere Marktplatzierung ungünstig. Und ihr hattet den ganz fiesen Vorteil das ihr unsere Hälfte vorher schon scouten konntet ;).

*Ausflüchte ausgeh* ;)

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

10.04.2006, 00:18

Hier hat einfach Munas Trade gewonnen. Ohne die ständigen Goldspenden von ihm hätte ich nicht die Kanoniere halten können und es wär aus gewesen...