Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was das fürn bug?
wollte heut mal wieder zone rated. na ja immer noch so gay wie früher, übervolle oder leere räume. dumme südamerikaner etc.
aber nun mein prob, immer wenn ich auf e spielen will kackt mein game ab. d.h. es startet alles etc aber sobald ich im spiel chatte (bzw immer wenn ich enter drücke um was zu schreiben) stürzt mein game ab und ich hab nen inc
manchmal kann ich auch ne weile chatten und kack dann erst später ab ,auf jedenfall nervts da ja von den kack südamerikaner (s.o.) ohen e nich akzeptiert wird. und andere sind ja heutzutage nich mehr rated.
wie kann man das beheben? neuinstall? (wobei ich sdagen muss das c immer hervorragend funzt.. und e auch schon mal ging früher und ich seitdem nix geöndert hab)
FodA_ZioN_ (10:05 PM) :
nein ich mache superlight breuning
ok , hasstiraden gegenüber e zurück.
selbes prob grad bei c, muss also wohl an zone liegen.
schöne scheisse, hab grad mal neuinstall hoffe das wirkt, will doch auch mal wieder zocken..
ich würd sagen das liegt an deinem rechner. wenns an der zone liegen würde, dann müssten das problem wohl noch andere leute haben.
na ja , meinte ja eher an der installten zone software auf meinem rechner,hab mich falsch ausgedrückt.
weil normal ip geht ja wie immer.
kann es sein, dass du in nem IP-game nicht chattest?
ggf. hotkeyreset
doch doch in friendlymatches chat ich normalerweise noch weit mehr.
hotkeyreset kann ich ausschliesen, wüsste ich zumindest nicht das ich das mal eingestellt haben könnte , zumal das ja dann auch bei ip games wäre.
hmm hab mal die software neu installiert, werd heut noch mal probieren..