Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Achill_DAoH

unregistriert

1

05.04.2006, 21:12

2

05.04.2006, 21:21

Ich könnte heulen - hätte ich bloß meinen Späher nicht zum Anfang verloren - so konnte Black seelenruhig mauern (mein Flush wurde natürlich frühzeitig von nem doofen Späher entdeckt (ach wie gerne hätte ich meinen noch gehabt ;)) :/) und der Flush ging so gut wie ins Leere (bzw. wurde dann von Rittern zerschlagen).

Das Spiel hat sich dann zwar noch etwas in die Länge gezogen aber im Endeffekt wurde es leider nix mehr.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

05.04.2006, 22:12

Das war mein Scout, das war meiner, ganz allein meiner, nänänänänä. :P *duckundwech*

Also GG Mates erstmal, war ein nice Game von euch. Ich hab nur ein wenig gestänkert, mehr nicht. Ich kam nicht mal Pop, wie immer halt. Mann ich muß echt an meiner Eco arbeiten, so kann das nicht weiter gehn.

Bär hat Muna im alleingang zerlegt, Achill hat massig Knights in meiner Base verloren und Falcons flush wurde entdeckt und zerschlagen. Dann sind Boris und ich auf Falcon was Achill nicht verhindern konnte, Muna war so gut wie tot und so wars gegessen.

:)

4

06.04.2006, 06:30

Naja, nachdem Muna zusammen mit den beiden anderen in einer Hauruckaktion meine fwd in Imp stark zurückgedrängt hat,
hatte ich massive Probs.

Muna du hast sehr stark gespielt. Ich kam erstmal nicht weiter. Du hast mit den Mönchen und deinem guten Micromanagement mich zum Verzweifeln gebracht:-)

Gutes Spiel von meinen Mates:-) Thx!!