Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

17.03.2006, 21:26

hab wohl den sieger vergessen einzutragen o_O. aber nett mal zu sehen wie der ratingschnitt lag :D

zum spiel: wir haben alle den start versemmelt. ick bin dann in feudal rüber geschippert und bei und später zwischen ihm und conny gelandet. irgendwann war auch achill da und ich hab mich zurückgelehnt :D. weil grauen war wieder auf wasser und gegen unseren butrgenpark war kein kraut gewachsen, da auch achill schneller imp war als der gegner.

GG :)

3

17.03.2006, 21:28

was für ein lustiges spiel ^^ wir verkacken alle den start, kommen nicht up. dann entscheiden wir spontan fc zu gehen. da der aufbau für grush war, war das fc natürlich seeeeehr fast ;) mojo is derweil mal drüben gelandet, achill hinterher und ich boom fleißig vor mich hin ^^ die beiden haben die gegner ziemlich beschäftigt, sodass ich redocken konnte und mir wasser holen. als muna auf wasser ging und ich ihn mehr als unter kontrolle hatte, wurde der kampf auf der insel auch gewonnen (sah jedenfalls so aus)

GG für dieses unterhaltsame game, was eigentlich in dark age schon vorbei war ^^

4

17.03.2006, 22:11

ja die burgen warn schon gut geparkt. war echt übel

wäre mein versuch das tc von mojo in castle zu zerstören gelungen, hätte es evtl nicht ganz so übel ausgesehen.