Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• »CULT_D_o_n_B_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

01.03.2006, 23:33

2

01.03.2006, 23:35

man merkt gut das donb ab min 13 keine lust mehr hatte :baaa:

dafür wurde es noch ein sehr langes game

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

01.03.2006, 23:35

Absolute Frechheit! Was für Vollprofis sind denn hier nur noch am Werk ? Ich habe auf alle Fälle besseres vor als mir vorwerfen zu lassen, ich hätte im ganzen Spiel nichts gemacht! Vielleicht sollte man vor seiner eigenen Haustür kehren, bevor man andere Spieler beleidigt. Mojo an Deiner Stelle würde ich nochmal mir die Stats angucken. Ach ist mir auch egal.

Klasse Team 2.

4

01.03.2006, 23:38

congratz team 2, war nicht zu erwarten bei der losung

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

01.03.2006, 23:38

Ohje nun haben wir nen neunen Uri Geller der die Lust durch den Monitor spürt.
Klar hatte ich scho kein Bock mehr als grau und weiss vor meinen Häfen sich tummelten. Habe ich aufgegeben ? ach was red ich ...

6

01.03.2006, 23:40

niemand hat dich beleidigit, außer es beleidigt dich wenn man sagt du hattest keine lust.

"Imp_Akhorahil: er grushed sicher
CULT_D_o_n_B_: kacke
Imp_Akhorahil: was
CULT_D_o_n_B_: smoke
Imp_Akhorahil: grush?
CULT_D_o_n_B_: 1
Imp_Akhorahil: wo smoke docks?
CULT_D_o_n_B_: ka
CULT_D_o_n_B_: grün auch hier
CULT_D_o_n_B_: ach scheisse
Imp_Akhorahil: boom auf land
CULT_D_o_n_B_: hab kein bock mehr
CULT_D_o_n_B_: man so ein scheiss
Imp_Akhorahil: spiel einfach"

"CULT_D_o_n_B_: hab nichts mehr
Imp_Akhorahil: dann bau wieder"

"CULT_D_o_n_B_: smoke hat mir 20 wagen weggeschossen
ZwerG_Mojo: immer 2vs1
Imp_Akhorahil: bazu neu auf"

"CULT_D_o_n_B_: gold ?
Imp_Akhorahil: bau mal trade
ZwerG_Mojo: wer?
Imp_Akhorahil: kann nicht durch gold geben hab selbst kaum
CULT_D_o_n_B_: ach leck mich
CULT_D_o_n_B_: weiss hier auch iwewder"

und dann kam alle 10 mins "hab nix mehr pop 60, pop 50 pop 40" obwohl niemand bei uns war und ich dir res gab zum trade aufbauen

7

01.03.2006, 23:41

birger, lass die einfach nur reden !!! die wissen halt nicht mehr was es heisst spass am spielen und koennen auch net so abschaetzen wie es ist nach so langer abwesenheit immer gleich in den toppartien mitmischen zu muessen  8)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

01.03.2006, 23:42

schon klar. Die betreffende Passage hast ja schön weggelassen. Zeit Angaben wären auch fein. So werden ja nun wieder alle dem "Grossen" glauben. Ganz grosses Tennis hier.

9

01.03.2006, 23:44

ausserdem akho, nicht aufregen, hast doch heute 2 punkte gegenueber nili aufholen koennen :D

10

01.03.2006, 23:45

was für wichtige passagen? ich hörte immer wieder "gold" und man spürte deinen unwillen daran das du nichts getan hast ewig.. auch wenn du vielleicht keine res hattest hättest locker zurück kommen können mit den spenden, auf mehrmaliges auffordern trade zu bauen hast das nicht getan auch.

also poste bitte die wichtigen passagen die du meinst
die zeit angaben gibts leider nicht im savegame tool..

aber das hab keine lust war min 13 ca, also direkt in feudal, das restliche game war dann eher jammer jammer vs 2.

dann paar mal "..."
und du hast nicht mal gemerkt das wir ewig vs 3 spielten bei uns und du trotzdem noch gemeckert hast

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

01.03.2006, 23:46

Du hast leicht reden Alex. Ich hab hier kein Bock auf son Scheiss. Eigentlich ist das Spiel unglücklich gelaufen. Aber nee wir haben ja unseren Himbeertoni, der wars. Echt zum Kotzen.

12

01.03.2006, 23:52

ich weiß gar nicht was du für nen aufstand machst

also kenn dich zwar kaum, aber denke du warst mal 16xx mindestens oder?

und wenn man das war kann man das weit besser egal wie rusty man ist wenn man nur ein wenig lust drauf hätte..

es ist mir auch egal das wir losten, es geht mir nur darum das du dich so aufführst schon wärend dem game wenns doch offensichtlich war aus meiner sicht auf jeden fall, und mojo hats wohl auch so gesehen.

wenn jemand in nem game das bei weitem nicht entschieden ist sich so aufführst nervt das halt die mitspieler.. also du ca das 3. mal sagtest wie scheiße und ist eh aus und sowas in die art haben wir grade die punkteführung übernommen, und die auch lange gehalten..
trotzdem hast dann nix mehr gemacht quasi, bis auf das das du palas entwickelt hast und die landung abgewehrt, das war eh ganz gut..

aber sonst hast nicht viel probiert, auch als ich dir sagte was tun hast nix gemacht dergleichen

aber vergessen wirs, war halt nervig im game

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

01.03.2006, 23:53

Sag mal, Hast Du nen Aal geraucht ? Bist Du gelähmt ? Nagel im Kopf oder was mit Dir los ?

Was ich an Spenden bekommen habe waren einige male 200 Holz 200 Gold. Und damit hab ich meinen Trade aufgebaut. Andersrum habe ich Dir auch einiges an Holz und Gold rübergeschoben, zählt ja aber auch nicht. als ich es noch konnte. Wie oft wolltest Du zu meinen Häfen kommen um mit gegen weiss zu kämpfen ? Wie oft warst du da ? Vielleicht sollte man schon mal aufs rating schauen bevor man loskotzt. Das mit dem "ich habe kein Bock mehr" war auch nicht wirklich ernst gemeint, sonst hätte ich aufgegeben. Aber da wir uns null kennen glaubste es eh nicht

Klaro schau ich mir das Spiel an und poste Dir die Passagen. Sind wir hier beim Schwanzvergleich ?

14

01.03.2006, 23:56

hm wenn du die paar mal 200 gold 200 wood (die zu der zeit ca 700 gold wert waren :rolleyes: )
für trade genutzt hättest der dann mal 30 mins rumrollt hättest wenigstens mehr gold geben können was den sieg schon weit warhscheinlicher gemacht hätte

hab wood auf den preis von 300 aufgekauft ca und war immer auf knapp 0 gold, aber gegner haben dann auch wood gekauft was es wichtiger machte gleich wood zu kaufen.. ging halt nicht da niemand wirklich trade hatte außer mir

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

01.03.2006, 23:59

Aufstand..... lies oben weiter nach.

Aufführen.... ich nenne sowas Konversation. Es wurde doch ständig gefragt was los ist. Wenn aber keine Reaktionen kommen bzw die "falschen" wiederholt man nun eben einiges. Aber hast schon recht während des Spiels ist es nunmal nervig.

Da ich schon sagte, ich habe kein Holz und kein Gold mehr meinen letzten Stein hat Mojo bekommen. Was bitte baut man dann ? Ich habe food / Gold getauscht ich habe Gold / wood getauscht und versucht meinen Handel wieder voran zu treiben. Leider standen die weissen Schiffe immer an der Handelsroute.

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

02.03.2006, 23:17

Ich bins wieder. Hab mich entspannt und mir nochmal das Spielchen angeschaut.

Hab nun eher so ein gemischtes Gefühl. Mein Gemeckere am Anfang bezog sich ja nun auf meinen verlorenen "Grush" da Smoke und Tacticus vor meinen Häfen auftauchten. Kann man natürlich falsch verstehen. Nichts desto trotz kam ich später wieder auf Wasser.

Um Minute 50 fangt ihr an zu meckern, das ihr auf Wasser 2 vs 3 spielen müsst. Wobei ich in der Zeit bei Smoke gelandet war. Da meine Flotte von Tacticus und Smoke zerlegt worden war.

Um diese Zeit rum kommt ein Spruch von mir den man durchaus falsch verstehen kann : leck mich sagte ich... aber nur, weil smoke mit seinen mamelukken auf land ausgeholfen hatte. Hatte nichts mit dir zu tun Akhorahil. Wie gesagt , kann man falsch verstehen in der Hitze des Gefechtes.

1h 15 m teilte ich mit, das ich pop 66 bin. Worauf von Dir die Antwort kam : schau mal pts

min 50 bekam ich von Dir 200 G
1h 4m 800 G für die Landung bei Tacticus
1h 8m 200 G für Trade aufbau da meine 30 Karren von Smoke zerlegt worden waren
1h 17m 200 Holz / 200 G
1h 20 m hatte ich 14k food kein Holz kein Gold kein Stone

1h 31m :
Mojo:gg ?
Mojo: rot macht eh nichts mehr
Akhorahil: y ganze game schon
ich : ich bau markt
Akhorahil: schau mal pts

1h 32m:
Mojo ok gg
Akhorahil: ne wart
Akhorahil: die haben auch nichts mehr

Schlussendlich war das Game dann 1h 45 m vorbei

Kill stats :
Akhorahil 621 / 654
ich 339 / 375
Mojo 318 / 376

Bambam 343 / 334
Tacticus 318 / 499
Smoke 742 / 448

gezahlte Tribute:
Akhorahil : 2367 / 17491
ich : 4953 / 2367
Mojo: 12537 / 0

und nun erzählt mir nicht ich hätte in dem Game nichts gemacht bzw keine Lust mehr gehabt.

17

02.03.2006, 23:56

Zitat

Klaro schau ich mir das Spiel an und poste Dir die Passagen. Sind wir hier beim Schwanzvergleich ?

anscheinend doch! ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

03.03.2006, 00:33

hab mir den ganzen thread nicht durchgelesen, aber

völlig unabhängig von der spielstärke ist es echt das mieseste den anderen was vorzuheulen wie scheiße das spiel sei usw....
wenn man masters spielt sollte man zumindest so lange es geht motiviert spielen und sein bestes geben

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

03.03.2006, 07:55

Luzifer, ich konnt halt nicht widerstehen das nochmal versuchen in ein anderes Licht zurücken ;)

Ke, hab mir den ganzen Namen nicht durchgelesen, aber Amen. ?(

20

03.03.2006, 11:21

Birger du heulsuse :D

1on1 arab?

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

03.03.2006, 19:05

Wat ? Wer bist Du denn ?

Wenn ich nicht so entspannt wäre hätte ich die Herausforderung wahrscheinlich angenommen Sascha :D

22

03.03.2006, 19:22

Ej Birger du Heulsuse, das kannst du mit mir in TS abziehen, aber nicht mit leuten die dich nicht kennen, die könnten meinen, du hast keinen bock mehr! :D

23

04.03.2006, 00:01

da scheinen dich aber welche besser zu kennen donb ;)
im ersten game klangst schon sehr gestresst und gereizt. vorallem als bambam jemanden aufmachen musste. und im 2ten kann man es uns net verübeln, nach deinen comments und der mangelnden präsenz an schiffen zur späten stunde im game, daran zu denken das du keine lust mehr hattest. schreibst ja hier pop 66. schon vorher war nix mehr zu sehen auf wasser. es war halt pech das du deine docks so gesetzt hast, das smoke
zwischen dir und akho lag. weil du hattest von tacitus nie wirklich flotte vor dir. smoke hatte aber auch einfach die besseren schiffe. da macht man nix ;). und wenn hier jemand freundlos spielt dann isset der donb lieber bambam. so genervt im game und die reaktion jetzt zeigts doch allzu deutlich. es siehts ein wenig zu eng das ganze ;)
und ok donb dein schwanz ist länger :P.

ansonsten wars doch ein feines bis zum letzten bauminselgame.
ging ein paar mal hin und her. also mir hats spass gemacht, aber war nacher einfach etwas müde. deshalb GG an alle ;)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

04.03.2006, 00:36

Lieber Mojo.

Das Ganze fing damit an, das ihr mir unterstellt, keine Lust gehabt zu haben. Das ist ganz einfach falsch gewesen.
Klar ihr kennt mich nicht und daher nehme ich euch das auch nicht übel, die comments falsch verstanden zu haben. Wenn man sich das Spiel nochmal angeschaut hätte wäre man auch durchaus zu dem Schluss gekommen, das man mein Geschreibsel auch anders verstehen kann. Gerade wenn man chattet enstehen leicht Mißverständnisse. Akhoharil hat ja auch nun teilweise auch ziemlich viel geschrieben.

Tja ansonsten ist es für mich erledigt, Du hast Dir das Spiel nicht nochmal angeguckt und bleibst somit bei Deiner Meinung. Vielleicht haben wir nächstes Mal ja mehr Glück. :P

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

04.03.2006, 01:13

Zitat

Original von CULT_D_o_n_B_

Ke, hab mir den ganzen Namen nicht durchgelesen, aber Amen. ?(

:P