Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.06.2003, 22:15

Fast tot, aber eben nur fast

war ein 2v2 Anatolien rated game. Mein gegner hat garnicht gegrusht kam dann aber mit nem ganzen Trupp zu mir und hat mir nie genug zeit gegeben um genug Einheiten zu produtzieren und hat dann auch mein TC abgerissen. Dachte eigentlich das Game wäre schon vorbei aber dann kam ich durch die Hilfe von Franky doch noch ins Spiel.
Würde auch gerne Tips hören, vor allem wie ich hätte diesen Lokirush, der ja eigentlich schon recht spät kam abwehren können. Spiele selten Odin.
»ZwerG_Serge« hat folgende Datei angehängt:

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.06.2003, 02:23

hi,

bau deine ersten häuser, kasernen und den tempel in schussweite deines tc und deiner türme.
versuche möglichst schnell classic zu kommen (wenn du als odin spielst würde ich freya nehmen) und pump ta´s und rc´s

und dann der ultimative tipp: bete! :P :D

3

05.06.2003, 13:45

Ich wäre früher classic wenn er mich nicht beim Tempelbau gestört hätte ^^
bzw. bin ich immer erstmal auf Grush aus bei ner Wassermap. Heimdall haben wir uns beide drauf geinigt zu nehmen, da doppelerschütterung ziemlich rockt, was mir später dann auch ganz gut geholfen hat gegen die Bergfestung vor der Nase ;]

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

06.06.2003, 11:56

;)

das mit der doppelerschütterung (team) muss ich mal probieren, das wusst ich gar nich... :D