Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
und warum werden pers tc mit mehr hp schneller gebaut? :S
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (18.01.2006, 19:29)
Zitat
Original von DM_Fugger
meine mich erinnern zu können, dass z.B. byz Weltwunder durch die Spezialtech länger dauern als andere, dafür aber auch fast doppelt so viele HP besitzen.
Zitat
Original von Imp_eleven
1 werden schneller gebaut
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (18.01.2006, 20:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (19.01.2006, 10:52)
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
also ka, da gibst wohl viele meinungen dazu.
ich machs immer so das ich wenn zb 10 vills an wood sind 6 davon oder so dz bauen rest arbeitet weiter.. ka obs besser ist oder nicht wenn mehr sind, aber so wichtig ist das eigentlich auch nicht
es ist halt so das wenn du jetzt mit 10 vills dz baust es nicht 10 mal so schnell geht als würdest mit einem bauen, also jeder weitere vill hat eine geringere effektivität beim bauen --> sollte auch bedacht werden
Zitat
Original von Arma
was bringt eigentlich der kelten bonus für waffenschmiedeeinheiten^^
Zitat
Original von Arma
ja wie ist das gemeint laden sie 20% schneller nach oder fliegen die geschosse schneller?
Zitat
Original von Arma
was bringt eigentlich der kelten bonus für waffenschmiedeeinheiten^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (23.01.2006, 18:35)