Selten aber ich habs getan ich hab mir den Käse nochmal angesehen.
Wörni Wörni von welchem Game sprichst Du eigentlich
Ab Ritter hast Du so nen Quark gespielt das alles aus ist. Anstatt mit mir von der Mitte her(wie übrigens der Gegner auch) die Sache zu erledigen Bewegst Du Dich nur noch Links auf Deiner Seite(Da hab ich nen Sau weg) wo dann noch ein Castle von Theo die durchfahrt behindert.
Wärend ich ständig zu Dir schipper und wieder offens geh und wieder zu Dir und Wieder offens ............ Pingst Du wie wild das Du gedoppelt wirst.
Ich komm zum xten mal um zu helfen und Du fährst nach oben um bissl bei Theos Docks zu ballern.(HALLOOOOOOO ich sterbe bei Dir weil Du mich helfen holst aber selbst weg Fährst.) Tu mir einen gefallen und versuch mal das etwas Objektiver zu beurteilen.
Wo hast Du denn auf mich gehört

in Feudal als ich sagte jetzt müssen wir mal um deren Inseln scouten.
Zeig mir bitte ab Imp(und auch kurz vorher) ne stelle in den Game wo Du mir zu Hilfe gekommen bist.
Wenn das bei mir Kindergarten war dann möcht ich mal wissen was es bei Dir war?? Größer als bei Deiner Burg und Theos Docks war Dein Aktionsradius nicht ^^
Bei Aufgabe waren etwa 100 Gallys bei mir und Du fährst mal wieder links spazieren.
Du solltest einfach mal versuchen auch bei mir so locker zu bleiben wie bei anderen dann würden wir einiges wegrocken können.