Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peperpiz

Anfänger

• »Peperpiz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

13.11.2005, 16:58

Hilfe.

Hey Leute.

Habn problem mit AoE III. Ich spiele noch nicht mal online und es laggt beir mir schon, wenn ich offline spiele.

Also hier mal meine Daten:

Compaq Presario 061 PC
AMD Sempron(tm) Processor 3100+
1,8 GHz
512 RAM
SiS 760 (glaub das is meine grafik karte, keine ahnung. Hab nicht so viel ahnung von PC's. Lol!)

Naja, reicht das um AoE III zu spielen? Schon im menu ist es n bisschen langsam. Und es nervt echt doll wenn man spielt und alles so langsam ist.

Alle Tipps wuerden mir helfen! Danke schon mal im voraus.
Stevo

2

13.11.2005, 17:12

Das Problem ist hier wohl der integrierte Grafikchip. Wie lautet die genaue Bezeichnung deines Mainboards?

3

13.11.2005, 17:17

Grafik onboard ist der größte dreck!

4

13.11.2005, 17:53

jup, die einzige lösung wäre wohl eine Grafikkarte zu kaufen und einzubaue. Dabei kannst du nur hoffen dass dein MB einen AGP slot hat.

5

13.11.2005, 19:12

Peperpiz? Bist du nicht der typ, der mal ein paar tage bei uns gespielt hat und dann verschwunden ist? Bist du wieder da? :D