Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tsu_G_

Erleuchteter

• »Tsu_G_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

1

27.05.2003, 23:32

Spielnr.: 603 - AoK.Conquest.Mai: 14. Spieltag<br>BiberBruderKrim [AA]Speedy CF_Faithhealer <br >vs.

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=603" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

27.05.2003, 23:35

Echt ein Hammergame! Weiss bis jetzt nochnicht, wie wir uns wieder aufrappeln konnten, Nino und Knaller waren in mid-castle so ziemlich tot und es sah echt nichtmehr gut aus. Dann in Imp wieder gleichauf, Nino liefert sich nen harten Kampf mit Speedy auf Wasser, Faith und Knaller kommen auch weder vor noch zurück und Krim und ich als Mitte helfen jeweilg mal hier mal da. Pts waren langezeit nur um ca 100-200 verschieden und es gab ständigen Führungswechsel, herrlich sowas! :)

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

27.05.2003, 23:39

na dann uploaden, dieses "Hammerspiel"

mfg

DRDK_TALPA_RC

4

27.05.2003, 23:41

Würde übelst gedoppelt in castel, aber irgendwie mit martins Hilfe hamma die beiden da wieder rausbekomm und ab dann gings langsam vorwärts.

Hab eigentlich ganzes Spiel nur schiffchen gebaut und Lightcav verheizt

5

27.05.2003, 23:41

ich fands weniger amüsant,Savage kam immer im richtigen moment mit den richtigen units.ich bin etwas pissed...kein platz rum rebuilden usw. was soll ich sagen ausser :

klasse mitte von savage

6

28.05.2003, 12:12

Das beste im Game war das Ninos König min. 10 sec neben Deutschritter von Crimi war!!!! und die Teile Killen nur die piken :D :D :D :D :P

7

28.05.2003, 12:48

ich fand das dummlabern mit lance waerend des spieles in unserem privatchat am besten

beispiele :
Lance : also langsam sollten die mal auf wasser gehen..
speey 5 min spaeter : ich muss dringend auf wasser
Lance : 71

BamBam : wieso handeln die eigentlich noch nicht
Criminal 10 min spaeter : jetzt handelt doch endlich mal

Lance : der sollte mal seinen Markt weiter weg bauen
10 min spaeter Faith : ich habe hier einen neuen Markt
Lance : wo iss der eigentlich

usw

8

28.05.2003, 13:18

rec posten plz :D

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

28.05.2003, 14:06

jaja schon gut

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

28.05.2003, 18:07

Faith, da war aber Savage kein einziges Mal bei Dir, als Du Anfang Imp eingegangen bist gegen Knaller.
Das Ausschlaggebende war wohl, dass ich bei Nino/ Savage auch hätte leichte Kanoniere bauen sollen.
Dann haben sie früher angefangen zu handeln, so dass Savage früher mit Palas nerven konnte, bzw hatte er sowieso mehr Gold, da Speedy und ich viele Truppen im Burgenhagel in Ninos Base verloren.
Alles in allem aber ein sehr schönes Spiel.

Tsu_G_

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

28.05.2003, 19:15

falsch, ich war auch mit bei Faith anfang imp, hab knaller mit kanonieren und halbs supported.