Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.11.2005, 21:27

2

06.11.2005, 21:29

Ich hab einfach gesuckt in Castle...ging auf knights und ragna macht camels :D und davor wollte ich noch auf Geistersee grushen :D als mir meine mates sagten das es ja da kein wasser gibt ^^

einfach verplant ,dank den beiden anderen konnten wir grün killen...thanks boys :D

3

06.11.2005, 21:31

wollte desgleichen tun.... nur hat sich night auf einmal totgelacht, da fiel mir ein, dass geistersee ja nicht das gleiche ist wie mittelmeer ^^

4

06.11.2005, 21:31

scherzkekse...

ich hab leider etwas überboomt und eh schon wenig pop für militär gehabt, also alle imp waren und die gegner kamen und ich hel gesagt hab, er soll onager machen "kein gold"

statistik am schluss: keiner außer mir hat getradet - und in castle sag ich shcon fangt zu traden an....so gewinnt man kein game leute (zumal es auf der scheiss map eh nur so wenig goldspots gibt)

5

06.11.2005, 21:32

jo die pause am anfang: ich wollt meinem team mitteilen, dass das doch nicht kratersee is :D (hab schon zu heulen angefangen weil ich kein wasser gefunden hab ^^)

6

06.11.2005, 21:36

hatte auch ohne Trade immer genug gold.
Hätte,wenn und aber....hab eh nix gerissen :P

7

06.11.2005, 21:37

:respekt: hatte recht viele spots nur ich hatte pop 140 aber null eco :D das war mal kacke :D erst kein food ,dann kein gold dann kein stone udn dann kein wood :D am ende von allen nix mehr :D

hab mich nur gewundert warum du mich nich gekillt hast :D

8

06.11.2005, 21:40

naja musst ganze zeit bei hell vergammeln weil ich ned wusste wie gut/schlecht er is...bis auf ne kleine störaktion bei fred warn die units immer bi hell ?(

€: luzi deine doofe zm hat mich ausm game gekickt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.11.2005, 21:47)

9

06.11.2005, 22:00

GG
So im nachhinein denke ich hat mein Scout rush(naja waren 4 stk :P) nur zurückgeworfen.
Hätte ich durchgezogen bis castle denke ich wäre es schneller um Hell geschehen gewesen.

@Sandmann danke für die Blumen aber Du hast schon sehr viel mehr mit dem Sieg hier zu tun als Du schreibst ;)

Im gegensatzt zu Hell hast Du offens akiert(nach bissl komando) Auch hier im Keller ist nix mehr zu gewinnen mit Passiv strat.

Witzig die Statistik Typisches Fred Game
fast in allen spalten hab ich die schlechteste Eco(Mit abstand!!)
Aber : Meisten kills meisten gebäute weggeknallt wenigsten Verlorene.
Ich depp wen in der Lage wäre noch ne gute eco hin zu bekommen..........

THX Team

10

06.11.2005, 22:13

Na Fred da muss ich dir aber wiedersprechen,im Keller gewinnt man durchaus viele Spiele mit passiverer Spielweise.
Hab ja eben auch grad so gespielt und früher oder später wäre ich vorwärts gekommen.

11

07.11.2005, 00:45

das ist aber zu spät wenn Du dann 3v1 gewinnen müsstest :D

soll heißen: wenn ein Mates eingeht sollte ein gegner schneller zusammen brechen.

12

07.11.2005, 20:31

ob du bei berti geschafft hättest bezweifel ich :D weil ich anfing zu raiden und auch als byze fehlen da dann ressis ;)