Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.08.2005, 23:13

2

11.08.2005, 23:16

Mein Start war ok, wenn auch nicht überragend, nur die Docks lagen zu offen leider.
Wurde dann von Beginn an leider immer wieder mal gedoppelt, Schiffbau hat es wenig beeinflusst, aber hab leider alle meine Fischerboote verloren -> als letzter Castle gekommen, See verloren und den Rest kann man sich denken.

3

11.08.2005, 23:17

Tja grush in Castle gewonnen, da die lieber auf die Goldinsel sind. Wir hatten Handel, Wasser und Kanonenboote - was brauch man mehr. Ok Mojo der goldgeile Sack konnte es natürlich nicht lassen die Insel richtig zu erobern, aber Jaguar hat ihn dann nicht klein bekommen, wie auch als Türke ohne Gold.

4

11.08.2005, 23:18

:bounce:hurra^^ - varela is 14xx^^

5

11.08.2005, 23:25

hurra, die bin ich aber nicht wert. hatte sehr schlechten start un das hat sich übers ganze spiel gezogen...

6

11.08.2005, 23:35

jo stimmt^^ ick wollte unbedingt die goldinsel mit meinen türken. hat mich einige burgen gekostet, dabei wärs mit kanonnenbooten viel eleganter gegangen. blöd das die insel so klein war ^^. konnte nix aufbauen:D. tjo...grush in castle gewonnen, obwohl varela als vik in feudal etwas schwächelte und tacitus stark war in der mitte. aber unsere mitte ronin war eben dann doch in castle etwas besser ;). ab da nen gang zurückgeschaltet und nur versucht die goldinsel einzunehmen, auf der sich tacitus und jaguar festgesetzt hatten. die anderen beiden haben dann alles klar gemacht. GG mates.