hm,Berti hat mich auseinander genommen wie schon selten keiner mehr
stark gespielt und Hendor sorry fürs Rumgeheule,kamm mir echt vor als hätte ich heute das 1. mal gespielt
P.S LittleYzer ohne Kelten auf Arena is doch nur ne halbe Portion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (28.07.2005, 21:14)
Ne Yzer, ich muß mich entschuldigen! Deine Rettungsaktion bei mir hat Berts Einbruch bei Dir erst ermöglicht.
Anfangs hatte ich Impers Anriff gut im Griff, aber irgendwie hab ich vergessen ab zu gehen. Wär ich vor ihm Imp gewesen, wärs GANZ anders gelaufen.
Insofern: eigene Blödheit und deshalb los fürs Team Sorry Yzer
Nur mal so aus Interesse, fals die Kombi Kelte/Arena irgendwann mal wieder kommt: was baut man den da, was so rockt
Ach und nochwas. Danke an alle Beteiligten von eben. Mit nun 985 Points hab ich optimale Voraussetzungen, um endlich auf glatt 1k zu kommen. Muß halt nur ne 15er Losung werden. Drückt mal die Daumen, damit ich endlich aufhören kann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendor« (28.07.2005, 21:27)
Entscheidend war auch meiner Meinung nach, daß Yzer seine 30 - 40 berittenen schweren Bogenschützen zu Hendor rübergezogen hat. Und das, wo ich eh schon im Vorwärtsmarsch war. Dadurch ist Yzer's Front bei mir zusammengebrochen. Allerdings hat Imper schon im TS geflucht, weil sein Ahgriff dadurch zurückgeworfen wurde. Denke aber es war richtig, daß ich bei Yzer weiter gemacht habe. So kam der nie wieder richtig ins Spiel.
Brillante Analyse wie immer Bert - besser hätt ichs nicht sagen können Ich hätt einfach vor Imper up sein müssen, dann wären seine Burgen gefallen und nicht meine. Nun ja, nicht mehrzu ändern