Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.07.2005, 23:07

2

19.07.2005, 23:07

juhuu lossserie vorbei :D

nach 6 spielen sucken am heutigen tag endlich mal gerockt :D

gg

3

20.07.2005, 18:03

Da haben meine Kommentare zum ersten Spiel gestern bei Michel ja richtig Wirkung gehabt. So aggressiv spielen habe ich ihn jedenfalls schon sehr lange nicht mehr gesehen. Er war mein direkter Gegner und fing gleich in Feudal an mich zu towern. Mein Glück dabei war, daß ich ne wirklich gute Castlezeit (16.02 min) hatte. Dadurch konnte ich die 4 - 5 Türme schnell wieder abräumen. Danach störte ich etwas mit Rittern in Michel's Base und baute ihm dann ne Burg an die Base (schon fast in die Base). Nur hatte ich überhaupt nicht damit gerechnet, daß mich dort 20 - 30 Ritter erwarten. Dazu kamen paar Rammen und meine Burg + Zubehör waren schnell wieder weg. Jetzt war klar das Michel's Ritter meine Base angreifen. Aber die Zeit reichte doch noch um genügenmd Kaserne in meiner Base hochzuziehen. So konnten Michel's Ritter dann zwar ein TC bei mir abräumen, danach hatte ich aber genug Piken um seine Rittertruppe zu besiegen. Das hat den Michel dann wohl richtig wütend gemacht und er schwenkte um auf berittene Boggies und baute mir ne Burg mitten in meine Base. Wobei man sagen muß, daß da schon viel Glück bei war. Ich selber hatte dort nicht weit entfernt auch eine Burg im Bau gehabt. Als ich dann Dorfis in meiner Base eine Burg bauen sah, hielt ich die glattweg für meine eigenen ?( . Naja, meine Überraschung war dann schon groß, als die Burg dann auf meine Dorfi's schoss ;) . Allerdings war ich selber gerade in Imp angekommen und konnte die Burg schnell wieder wegtreben. Michel hatte noch nicht mal Imp geklickt und so kam auch schnell das GG. Wobei das Spiel auf der anderen Seite eh schon entschieden war, da KoF den Havana schon besiegt hatte.

Ich denke Michel, wenn Du im ersten Spiel ähnlich gespielt hättest, wäre dort das Doppel auf mich nie möglich gewesen. Ich hätte in diesem Spiel KoF in keiner Phase irgendwie helfen können. Ich war voll gebunden. Mal abgesehen, daß das ganze Spiel so auch viel mehr Spaß macht. Ist viel mehr Aktion so.

GG all und thx KoF.

Cu Bertram.

4

21.07.2005, 00:30

Spiel habe ich verloren, nicht Michel.

Weiß auch nciht, momentan baue ich einfach nur Müll, habe null Peilung im Spiel und mache immer das Falsche. Brauche wohl mal ne Pause, so gehts nicht weiter, dass ich mit keinem aus dem unteren Fünftel mithalten kann.

Wieso hat dieser Thread eigentlich 830 Hits ?

5

21.07.2005, 13:20

weil allein kev gestern garantiert 600 mal hier rein geguckt hat, ob jemand was über seinen phenomenalen sauklau geschrieben hat :D