Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.06.2005, 23:36

McL_Iguana

Anfänger

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

30.06.2005, 23:39

Hendor rox ;) gg mates, good teamplay

3

30.06.2005, 23:43

Na ich war wirklich fast so schlecht, wie es die Punkte aussagen ;(

Natürlich mal wieder das Offensichtliche nicht gesehen. Ein kleiner See zwischen mir und Muna. Ich mauer brav die Seiten ab - doppelt und dreifach wohlgemerkt.
Auch das dünne Waldstück, was ich als potentiellen Angriffspunkt identifiziert habe, wird sicherheitshalber abgemauert, ABER das Ufer vom See vergess ich Riesenarsch natürlich :stupid:

So steh ich nach 25 Minuten mit runtergelassenen Hosen da, während Muna via Fähre Ritter um Ritter in meine Base shippert. Dann kommen Burgen - 3, 4 Stück und ich denke "Ende....und ich bin Schuld".

Zum Glück hat mich Iguana rausgehauen und mich quasi an die Leine genommen ;) "Mach mal hier...bau mal da..." Plötzlich liefs wie aus einem Guß.
Auch weil Zecher seine Seite super im Griff hatte und zeitweise vs zwei Gegener gehalten hat.
Danke Mates, super Leistung von Euch!!!!

4

30.06.2005, 23:50

zeitweise is gut, eigentlich war blacky fast tot und dann waren da permanent 2 in der defence. aber da ihr dann ja gut vorrücken konntet, war das halb so wild.

5

01.07.2005, 01:33

na was soll ich sagen: Nachdem Hendor ordentlich gestört wurde, meinten Blacki und ich, dass unsere Mitte sich bei Blacki aufbauen sollte.

Unsere Mitte aber meinte "na wir hauen Hendor zu zweit weg"

So baute er sich bei mir auf und trotz Blackis Hilferufe und der mühsamen Transportschiff beladen und entladen Aktionen auf meiner Seite blieb er, bis es drüben fast zu spät war. Dann bewegte er alle seine Einheiten rüber zu Blacki, während auf meiner Seite Iguana (Gegnermitte) mit Kanonen Druck machte und Hendor wieder erwachte. Und jetzt war es an mir endlos Hilfe zu rufen und keine zu erhalten.

Aber da wars dann schon egal. Der entscheidende Fehler war, dass Vege sich bei mir und nicht bei Blacki aufgebaut hat. Das hat unsere tolle Landeaktion wieder aufgehoben.

6

01.07.2005, 12:44

war doch ziemlich logisch das du hendor nicht killen kannst wenn da iguana noch ist

7

01.07.2005, 21:07

iguana wäre da nicht gewesen, wenn ihr drüben reingedoppelt hättet, und blacki konnte drüben alleine gegen den kelten natürlich net halten. aber egal

8

01.07.2005, 22:08

gegen mich hättet ihr auch nicht zu dritt halten können :D

9

01.07.2005, 23:44

Einbildung ist auch eine Bildung ... :stupid:

10

01.07.2005, 23:48

Das war halt mal Grauens Map :D