Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SIM_strucki

Fortgeschrittener

• »SIM_strucki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.06.2005, 23:13

2

16.06.2005, 23:15

omg grösste Bevölkerung 161 :D irgendwann sollte ich mal aufhören nur Vills zu pumpen.
aber naja gg war links und rechts gleichermassen beschäftigt^^

achja Strucki warum so spät erst Feudal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_LittleYzer« (16.06.2005, 23:18)

3

16.06.2005, 23:20

hast geil gespielt Yzer, muss man dir lassen.

"Leider" hatte Strucki nicht genug Wirtschaftspower um seinem Vorstoss den nötigen Nachdruck zu verleihen ( und das sage ich als Oberkrampe :-) ).

naja egal, war auf jeden Fall ein lustiges Spiel

4

16.06.2005, 23:21

Hehe Oberkrampe,das Wort gefällt mir :D

5

16.06.2005, 23:26

Wenn Du Dich zur Zeit des Durchbruchs bei mir, ausschließlich auf mich konzentriert hättest Yzer, hättest Du mich geplättet. Als Deine erste Ramme an meinem Wall ankam, hatte ich NULL Landeinheiten - nirgends. Die Freischärler waren nur ne Notlösung, weil ich mehr Burgen als alles andere bei mir hatte, aber die haben dann ganz gut gegriffen.
Jedenfalls dachte ich, dass Spiel ist vorbei. Havana hat mich getröstet und mit Spenden versorgt, dann gings wieder vorwärts.

Spannendes Spiel - so machts echt Spaß, egal ob los oder win. Thx an alle!!

6

16.06.2005, 23:59

Naja grad in dem Augenblick wo ich bei dir Micado spielen wollte :D :D hat Strucki gepingt und sah wirklich nicht gut aus bei ihm,daher hab ich mich entschlossen bei Strucki zu helfen,hab mich dann aber zu sehr verzwikt und mich nicht wirklich mehr auf eine Seite konzentriert.

7

17.06.2005, 00:02

Na ich denke das war das Problem. Dadurch habt ihr an beiden Fronten gelost und dann war nix mehr zu halten ?(