@Patriot
Ich will überhaupt nicht auf Hannibal einprügeln. Wir haben alle nicht toll gespielt. Außerdem hat jeder 'nen Recht mal grottig zu spielen
Ich hab mich bloß maßlos über die dämlichen Comments im Post-Game-Chat geärgert. Ich bin auch immer sauer und reagier manchmal über, aber daß was Hannibal losgelassen hat, war unter aller Kanone. Wenn er gerult hätte wie Sau, ok.
Aber bis Minute 34 kam halt nix von ihm. Zwischen mir und Imperator wars am Anfang überhaupt nicht klar. Er schon Ritter, ich bessere Eco. Map war zu dem Zeitpunkt zu. Dann kam Havana um meine Fischer zu versenken und riß mit seinen Schwertis alles weg, was nicht niet und nagelfest war
Hab sofort drum gebeten, ihn mal zu besuchen, oder irgendwie zu beschäftigen. Aber vor dem Spiel wollte ja auch keiner außer mir auf's Wasser. Und Ritter in seine Hannibals Basis zu Pumpen war nicht so ganz das, was ich mir erhofft hatte.
Anyway, vergeben und vergessen, das 2. Spiel hab ich wirklich grottig gespielt und mir ein Rating erspielt, daß auch gewinnen wieder möglich macht