Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.05.2005, 23:15

2

05.05.2005, 23:27

ich kann posten :D
war diesmal völlig anders aufgeteilt. lustige map ^^ mit wieder etwas glück auf unserer seite. imperator--> ligurische küste; gott_ra darunter (feind) sardinien/korsika. dadrunter ---> ich ---> nordafrikanische küste. Xao(feind) sizilien und yzer und erich beide auf dem balkan. da erich als vik mehr auf land beschäftigt war und der imperator und ich gott ra im sandwich hatten, konnten wir mit den oben genannten vorteilen das wasser gewinnen. gott_ras insel war von allen seiten zu beschiessen. deshalb war nicht viel zu machen für unsere gegner. trotz schlechtem start bei uns. yzer hat sich tapfer lange genug gewehrt bis wir auch auf dem balkan landen konnten. das wars dann.

GG all und thx für die spiele. :)

3

06.05.2005, 01:45

hm nettes game, auch wenn irgendwie rl immer witzige startpos haben :D

naja, irgendwie schlecht für uns...
Grau und rot nahmen 2 von uns in die zange und erich machte zwar seinen job gut, aber nicht schnell genug...

gg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (06.05.2005, 01:46)

4

06.05.2005, 10:05

noch nichtmals ansatzweise ne chance, ich glaube ich werde nie urlaub auf sardinien machen! alles viel zu eng ;) hatte eigentlich ne startpos. wie auf migra, und konnte nirgens in ruhe fischen, gold bzw holz holen. dann noch vs vik und zu spät castle. hab dann noch nen paar warghalsige fluchtversuche gestart und immerhin noch 15 dorfis rüber gekriegt, dazu ne burg auf meine insel gesetzt, aber da war der imperator schon imp :(
gg

5

06.05.2005, 13:49

also ich mag die Real maps sehr. ist echt immer was anderes durch die verteilung! kann man ruihg öfter spielen bei masters.

hatte einen total verschissenen start, dachte schon, dass ich gegen little_yzer eingehen würd. naja ihn hätt ich wenigstens dann doch noch planiert.

sorry mates, mehr war bei mir nicht drinnen in dieser partie.

gg @all

6

06.05.2005, 18:43

aber nur fast :P aber der liebe Mojo hat mir mein Arsch gerettet in aller letzten Sekunde,denn weiter runter war nüschts mehr ausser wasser :D
Aber Erich hast stark gespielt auch nach deim Katastrophenstart :respekt:
Hätten meine anderen beiden Mates net so gerrullort^^
Hättest du Kroatien alleine gehabt(is doch Kroatien oder?)

7

07.05.2005, 00:22

oh gott..hab mir den start nochmal angesehen.

little_yzer, wie dicht warst du, dass du mich nicht gleich nach 25 min gegeekt hast? :D