Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.05.2003, 23:28

Spielnr.: 538 - AoK.Conquest.Mai: 9. Spieltag<br>CULT_LINDROS SIM_Beetle hiigara <br >vs.<br > Ritte

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=538" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.05.2003, 23:29

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:08)

3

17.05.2003, 00:40

ich fand das game einfach nur geil...hat richtig fun gemacht und war extrem knapp.

hab wieder zu spät zugemauert und glück gehabt, dass ich lindros´ dorfi noch grad so entdeckt hatte, und dann genüsslich zuschauen konnte, wie dieser 2 wölfen zum opfer viel  8) :P

thx an mates und gegner für nen feines spielchen, welches eigentlich keinen sieger verdient hatte. :)

ich freu mich trotzdem über die 17 punkte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yzerdam« (17.05.2003, 00:41)

4

17.05.2003, 11:18

Das Spiel war wirklich verdammt eng und hat richtig Fun gemacht.
Ich wurde allerdings lange von Hiigara und auch Beetle vom WW abgeriegelt. Nur ab und zu kam ich mal durch um beim halten des WW mitzuhelfen. Aber auch so konnte ich meiner Meinung nach die Gegner immer ganz gut beschäftigen. Wichtig war in diesem Spiel wohl auch Yzer's umschwenken von Lindros's Base zum WW. Ohne diesen hätten wir das WW wohl nicht gehalten.

War wirklich ein gutes Spiel von allen Seiten. GG all und Thx Mates.

@Yzer: Gib mal bitte Deine E-Mail Adresse wegen BC.

Cu Bertram.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ritter_Bertram_RdT« (17.05.2003, 11:18)

5

17.05.2003, 13:56

jo grad als ich endlich lindros aus meiner basis vertrieben hatte und endlich mal in die offensive kam, musste ich zum ww. war aber sehr gut erkannt von euch...war höchste eisenbahn :)

mail:
yzer@yze-fighters.net

thx im vorraus

6

17.05.2003, 16:07

Thx, an meine Mates und gg @all.
Kam irgendwie nicht so richtig aus dem Quark und wußte nicht so richtig was ich machen sollte. Hab dann halt Beetle vom WW vertrieben und selber 5 Burgen drumrumgesetzt (fällt als Franke ja nicht schwer). Hatte aber die ganze Zeit 'ne üble Eco.
Dank Bertrams Kavallerie und Yzers gemassten Helebs und Champs hielts aber grade so.

Nettes Game