Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 525 - AoK.Conquest.Mai: 8. Spieltag<br>pG_Lance DS_slo74 Klaus007 <br >vs.<br > DS_El_Nino
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=525" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
RE: Spielnr.: 525 - AoK.Conquest.Mai: 8. Spieltag<br>pG_Lance DS_slo74 Klaus007 <br >vs.
Boah, FRUSTSPIEL! Und dann auch noch 17 Points... Grummel, nie wieder mit nem 2,1K...
Teams waren hart und lance hat voll unter niveau gespielt. groeste armee 20 so kennt man ihn nicht
Bei Lance ist es fast schon so wie bei fast_doc damals.... für das Skript fast unmöglich zu losen ausser es melden sich genügend > 1700 an.....
und an den 17 Punkten siehst Du das das Skript versucht hat es etwas auszugleichen... ansonsten gibts nur 7 Punkte für Lance
Das war unmöglich

Die Karte könnte man schön abdecken mit Schiffen so das ich 3 Transporter verloren habe um 22min-25min

Und grush mit slo und Klaus hät wohl nicht gefungt ^^

aba nur 17 Punkte weniger ?1 hät gedacht mehr
Naja ich könnt ja nicht meine armee baun

die ich wollte
RE: Spielnr.: 525 - AoK.Conquest.Mai: 8. Spieltag<br>pG_Lance DS_slo74 Klaus007 <br >vs.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (16.05.2003, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (16.05.2003, 14:29)
sag mal habt ihr nix zu arbeiten das euch so fad is??
las sie doch ich find das sehr amüsant ^^ grad der letzte von slo erreicht schon ein grossartiges Format