Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.05.2003, 21:20

Spielnr.: 522 - AoK.Conquest.Mai: 8. Spieltag<br>kOa_Abd_el_Fadl LXIII_gladi DuK_UwekilleR <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=522" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.05.2003, 21:24

Gladiator war im Game sichtlich überfordert. Das Game war gewonnen, schade. gg gn8.

Und Gladi kauf dir ein Headset, oder antworte wenigstens wenn ich 100 mal frage was du an rec brauchst.

Und hier noch ein kleiner Guide für Landungen abwehren.

1. Versuchen dofort abzumauern
2.NAch REssourcen fragen
3. Sofort 2-3 Ställe udn Ritter
4.Du hast die Landung gesehen da war gard ein schiessanlage oben dann DIch noch wegmachen zu lassen muss nicht sein.

Aber auch egal, is nur ein game cya

3

15.05.2003, 21:27

Der größte Fehler war, dass er 30 Dorfis verloren hat um eine Burg zu bauen, die dann direkt neben meiner stand und prima versorgt werden konnte.
Deshalb brauchte er keine Ress, sondern Dorfis. ;)

4

15.05.2003, 21:28

ts wer bringt denn hier die civs durcheinander. gladi hatte teuts, fadl hunnen und me goten *g*

gg and thx an mates ;)
hab irgendwie total gesuckt und dann die landung in castle au noch versaut. wieso muss die insel bei ihm nur so en schmalen grad haben bei der seite -_-

nubja durch fadls landung bei gladi war das game scho entschieden, auf wasser war in imp dann auch kein prob ;)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

5

15.05.2003, 21:33

naja hab nicht viel von drüben mitbekommen, life allein hätte ich wohl gehabt auf wasser (bin ich aber nicht sicher), dann war da aber noch premium, der stark gespielt hat.

drüben war dann wohl die landung bei GAF_gladi die entscheidung, da abdel die komplette insel geräumt hat, dann in imp das wasser geholt, weiß nicht, ob abdel da schon auf wasser war, aber 3v2 hätten wir es wohl so oder so geholt...

gg@all besonders premse
gruss
gladi