Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.03.2005, 00:08

2

18.03.2005, 00:10

Ganz schönes Hammerspiel. Am Schluss hatte ich einfach nichts mehr. Handel war auch weg und mit nichts kann man auch keinen Handel wiederaufbauen. Nur schade, das ich heute wieder 2 mal Inseln verloren habe. Ist eigentlich eine meiner Lieblingsmap. Wobei es mit Königsmord ja kein normales Inselspiel war. Gratz den Siegern und Thxs Mates. GG all.

Cu Bertram.

3

18.03.2005, 00:12

erstmal riesengroßern lob an juke und ra ihr wart echt hammer :)

gott ra = königskiller :evil:

am anfang sahs krass für uns aus.
mitte sehr gut für euch
ende ow

und dann das rofl

GG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (18.03.2005, 00:12)

4

18.03.2005, 00:22

hm hatte noch nie königsmord gespielt, und schon garned auf wasser ;)
nachdem wir alle unser ganzes holz in galeeren verpraßt hatten, behielten wir am ende ein paar mehr ürbig und konnten dementsprechend, beliebig landen. kurze zeit vorher dachte ich mir, hm 20000 food, 500 gold. mal schnell anfang auf elitekämpfer zu gehen. da sowohl bertram als auch michel meine landungen immer nur mit piken abgewehrt haben. dann fand ich noch nen tribok und verkaufte alles an food um 3 kaserenen zu bauen, und die ups zu finanzieren. dann gings runter zur küste die wir im griff hatten :) und die elitekämpfer rockn natürlich :)
leider ham wir nie wirklich richtig gehandelt, nunja

GG :bounce:

5

18.03.2005, 00:34

Jo lange nicht mehr so ein Spiel gehabt.

Erst dachten wir Wasser wär sicher. Dann gings ne Weile hin und her und irgendwann war Wasser weg. Aber nicht so richtig. :D

Irgendwie haben wir dann doch die riesigen Gegnerflotten kleinbekommen. Ich hab schon nicht mehr dran geglaubt, wollte nur noch die 2 h vollmachen für ein unentschieden.

Und dann kam keine Gegenwehr mehr auf Wasser, also alle gelandet nei Spooner und den König glücklich erwischt, das wars dann. :bounce:

Ein Geschrei im TS ... schön ...

Super Mates! Super Spiel! gg!