Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.02.2005, 21:24

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

18.02.2005, 21:26

grz Ragna schade BLue :(

3

18.02.2005, 21:28

yeah geiles game  8)

500 kills zu 600 death und 20000 handelsgold = geile action for me

musste drüben nur vs bluelord und bobo halten und drüben konnte butch der ein riesengame gemacht hat zusammen mit pala bert killen und dann mal bei bobo einmarschieren.

dachte schon nach 30 minuten is es vorbei als pala ständig um hilfe geschrien hat "burg hier", "doppel da",... :P

zum glück haben butch und ich durchgeboomt und hatten danach eigentlich keine probs mehr.

gg

PS: ich hasse helebs ³

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (18.02.2005, 21:29)

4

18.02.2005, 21:35

Nachdem Pala schon in Dark schrie wie verrückt, dachte ich schon, die drushen ihn zu dritt^^. Hab mir dann gedacht, boomst trotzdem durch, stirbt er halt^^
War auch richtig. Als ich dann Mitte Castle Sicht hatte, sah ich, daß es halb so wild war. Paar Ritter und Burg halt, aber genügend Platz um nach hinten zu boomen.
Ich selbst hatte so ziemlich den schlechtesten Start meiner Age-Geschichte. Noch nie 'nen Schwein vor dem ersten Schaf erlegt ?( Glücklicherweise geht das mit Goten relativ problemlos. War dadurch aber lange Idle und Boom war für'n Eimer. Aber ausgeboomt sind Goten ja goldig :D

gg und thx mates

5

18.02.2005, 22:11

grats,na langsam(sehr!) spielst dich hoch ragna,weiter so :)

6

18.02.2005, 22:18

:love:

aber das rating atm passt genau - weiter will und kann ich gar ned kommen atm^^

aber waren ausgesprochen geile 2 masters monate: von 950 auf 1150 gespielt 8)

hab grad das rec gesehen: war schon nach 40 minuten alles klar bei euch drüben ;) sollte mal öfter auf die minimap schauen - würde meinen herzschlag sicher um einiges reduzieren *g*

sehr klug gespielt von butch. aber pala, du warst zT selber schuld :D du sagst, du machst castle attack. ok. aber wenn nicht, dann wall doch zu^^ zumindest vor bert's wall - da konnten die in deiner base ein und ausgehen wie es ihnen gefiel ;)