@exi: war nur 2h Game. Wegen Slow kam dir das so lang vor
Zum Game:
Kann gleich am Anfang des Games Krypty killen. Er war tot, schon am Anfang
Nur Artus zeigte sich sehr hartknäckig und Angel hat bis Minute 1:20 nur Pille-Palle gemacht. Da kamen wir nicht voran. Dann wurde phreak auch noch gekillt etc.
Naja das entscheidende, warum das 3on2 (wo krypty noch da war) solang gedauert hat war, weil auf unserer Seite 2 Goldspots waren und auf eurer 10-12. Ohne Handel
Artus & nefa: 60k Gold
Hummi&Angel: bis Minute 1:20 ~5k (alles ertradet)
Naja deswegen wurde es halt dolle spannend und wir ahtten nur Trash und Gegner Palas etc.
Dann ist Krypty geflogen und kam nicht wieder
Ich bin mir sicher er wird morgen sagen warum. Er hat immer einen Grund und ist auch immer fair.
Naja ich hab unentschieden angeboten, aber keiner wollte.
nefa meinte es wäre win für sie. Aber ich hab ihn net wirklich verstanden

konnte seiner Argumentation net folgen

Da haben wir uns darauf geeinigt 2vs3 weiterzuspielen und wenn nefa&artus gewinnen -> Sieg für die und wenn wir gewinnen "Draw"
Zur 2. Hälfte:
Wir haben mit Trash gegengehalten und uns bissl wood erkämpft. Teil der Karte ab dem Restore haben sie uns keinen abgenommen, aber wir haben ewig für den Trade gebraucht. Als der dann Stand waren sie dann zu zweit natürlich chancenlos.
Wär Krypty dagewesen, hätten wir wahrscheinlich verloren. Aber das wär argh knapp geworden....... sehr sehr knapp. Wir konnten zwar anchdem Restore nur mit Mühe und Not verteidigen und Krypty hätte das Zünglein ander Waage sein können, aber alles Spekulation.
Schade ums Game, aber wir waren schon besser. Gleich 2vs3 erzeugt. Wär auf der linken Seite der Map Gold gewesen wäre es für uns entschieden gewesen, aber da alles Gold rechts bei nefa und Artus war hat es halt zu einem spannenden Match gemacht
Will jetzt aber net groß rumprahlen und arrogant wirken
GG