Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

pHreaKmOrpH

unregistriert

1

14.02.2005, 00:50

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

14.02.2005, 00:54

Schade, war auch so zum schluss noch ein spannendes spiel, blöd, dass krypton weg war, ich glaube, sonst hätten wir das für uns entscheiden können, war ja so schon knapp genug. Möchte mal gerne wiessen, warum er weg war. Ich ärgere mich im nachhinedin sehr, dass ich nicht früher auf champs gegangen bin und zum schluss nicht früher auf kanoniere. naja, ein 2 vs3 iist eben schwer.

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

3

14.02.2005, 00:54

ka, 3h game, 2v3 nachdem krypton geflogen is. nefastus wie bekannt unhöflich und beleidigend. am anfang liefs noch ganz gut für uns, war erster imp und alles wegetrebbed was mir in weg kahm. dann irgendwie sind die andren dann auch mal imp und wir es war eigentlich nen 2v3 weil kryopton gut im arsch war, naja zumindestens dann 2 auf mir drauf von vorne und hinten, außerdem noch von wasser, bestimmt 1h gehalten gg 2 ohne eco ohne alles! hummi und angel sind irgendwie nicht vorwärts gekommen, dann hab ich rebuilded und halb skirms champ war bis um 1uhr nachts^^ krankes game, und next time lasster mich net sterben plz...

4

14.02.2005, 00:59

wen hab ich beleidigt? red mal hier nicht so einen schmarren daher. du gehst mir schon die ganze zeit auf den sack mit deiner dummen art. ist jedes mal so, dass du mir blöd kommst. halt dich in zukunft einfach zurück was meine person betrifft und verbreite hier nicht so einen unsinn.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

14.02.2005, 01:08

@exi: war nur 2h Game. Wegen Slow kam dir das so lang vor :)

Zum Game:
Kann gleich am Anfang des Games Krypty killen. Er war tot, schon am Anfang
Nur Artus zeigte sich sehr hartknäckig und Angel hat bis Minute 1:20 nur Pille-Palle gemacht. Da kamen wir nicht voran. Dann wurde phreak auch noch gekillt etc.
Naja das entscheidende, warum das 3on2 (wo krypty noch da war) solang gedauert hat war, weil auf unserer Seite 2 Goldspots waren und auf eurer 10-12. Ohne Handel
Artus & nefa: 60k Gold
Hummi&Angel: bis Minute 1:20 ~5k (alles ertradet)
Naja deswegen wurde es halt dolle spannend und wir ahtten nur Trash und Gegner Palas etc.
Dann ist Krypty geflogen und kam nicht wieder
Ich bin mir sicher er wird morgen sagen warum. Er hat immer einen Grund und ist auch immer fair.
Naja ich hab unentschieden angeboten, aber keiner wollte.
nefa meinte es wäre win für sie. Aber ich hab ihn net wirklich verstanden :(
konnte seiner Argumentation net folgen :(
Da haben wir uns darauf geeinigt 2vs3 weiterzuspielen und wenn nefa&artus gewinnen -> Sieg für die und wenn wir gewinnen "Draw"
Zur 2. Hälfte:
Wir haben mit Trash gegengehalten und uns bissl wood erkämpft. Teil der Karte ab dem Restore haben sie uns keinen abgenommen, aber wir haben ewig für den Trade gebraucht. Als der dann Stand waren sie dann zu zweit natürlich chancenlos.

Wär Krypty dagewesen, hätten wir wahrscheinlich verloren. Aber das wär argh knapp geworden....... sehr sehr knapp. Wir konnten zwar anchdem Restore nur mit Mühe und Not verteidigen und Krypty hätte das Zünglein ander Waage sein können, aber alles Spekulation.

Schade ums Game, aber wir waren schon besser. Gleich 2vs3 erzeugt. Wär auf der linken Seite der Map Gold gewesen wäre es für uns entschieden gewesen, aber da alles Gold rechts bei nefa und Artus war hat es halt zu einem spannenden Match gemacht
Will jetzt aber net groß rumprahlen und arrogant wirken

GG

6

14.02.2005, 01:24

Zitat

nefa meinte es wäre win für sie. Aber ich hab ihn net wirklich verstanden
konnte seiner Argumentation net folgen

Zitat

Wär Krypty dagewesen, hätten wir wahrscheinlich verloren. Aber das wär argh knapp geworden....... sehr sehr knapp.

so so, du konntest meiner argumentation also nicht folgen? überhaupt nicht? verstehe!

das nächste mal mach ich auch einen auf "nix verstehen" hummi...

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

14.02.2005, 01:30

ich habs wirklich nicht gecheckt in dem Moment
eigentlich müsstest du wissen, dass ich nicht um Punkte fighte und eigentlich immer nett bin
Verstelle tu ich mich schon garnicht.

Wie gesagt, wenn Krypty dagewesen wär, wär es trotzdem so knapp geworden, dass meiner Meinung nach auch dann ein Draw gerecht gewesen wäre.

Außerdem find ich Draw in eurem Sinne noch mehr OK, als ich mir eben die Map nochmal angeschaut habe.
.... gut bei Nomad ist es schwierig von unfair zu sprechen..... aber das Gold war wirklich blöd verteilt

8

14.02.2005, 01:33

Zitat

Will jetzt aber net groß rumprahlen und arrogant wirken

ne tust du nicht hummi - ganz und gar nicht. im übrigen war das nomade, da kann sich jeder seinen startpunkt aussuchen, so viel zu deinem mapluck.

hab dich noch nie in so kurzer zeit so viel blödsinn schreiben sehen.

vorsicht rutschgefahr!

guten abend

9

14.02.2005, 02:13

rec posten!!!! wills sehen. hummi bitte posten:)
und vertragt euch doch. kenne nefa nicht so und hummi war auch immer nett und fair. kann mir nicht vorstellen dass es anders ist!

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

14.02.2005, 07:40

jo ich kanns mir auch nicht vorstellen
naja ich schreib halt nix mehr und hoffen beim nächsten mal wieder auf n normales Game :D

Zum Rec posten..... hm war schon geiles Game,aber issn Disc drin
Ich überlegs mir @ ele :D

11

14.02.2005, 10:20

Hi sorry an alle aber war wohl was mit dem Provider hatte glaub ich irgendwelche wartungsarbeiten um die Zeit hab mich auch erst gewundert wo ihr alle bleibt :(
Zum Game also schon als ich deinen Vill an mir vorbei ziehen sah dachte ich mir es ist aus^^ aber das schlimme daran war ja das du vor mir feudal warst und meine einzige Nahrungsquelle auf wasser zerlegt hast, das war es auch was mich so zurückgeworfen hat. Dann kam noch dazu das ich nach ner weile merkte hey da ist ja noch phreak an meiner rechten ;) aber der kam erst später auf michd rauf wo deine ritter ihre arbeit schon getan haben. Kam nie auf die Seite von Artus und nefa meine vills wurden immer schon unterwegs gekillt so hatte ich keine chance mich zu rebuilden war genau zwischen euch allen :(
gg@all hatte immer mehr mit mir selbst zu tun als mit dem gegner, sry Artus aber falls du mir nicht glaubst guck rec weil du im game immer sagtest mach mal was krypton^^ hätte ich ja gerne aber die res spennden musste ich alle immer sofort in units umwandeln sonst wäre ich schon tot kam auch erst sehr spät imp.

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beruf: Jam

• Nachricht senden

12

14.02.2005, 13:59

ja das warn taktischer fehler von uns dich nicht endgültig ins jenseits zu versetzn und dich zwischen uns zu vertreiben, ansosnten wär das game schon eher für euch gegessen gewesen! so konntet ihr noch die zange um mich aufbaun und mich verjagen!

@nefa: uns als unfair zu bezeichnen und über mich zu sagen, dass du nix anderes gewöhnt bist(<-- wie kommst du eigentl auf diese lächerliche aussage?) is schon sehr beleidigend. sry das wir mit 600pop und 3 intakten bases nicht sofort aufgeben wenn du uns dazu aufforderst! da noch um mitternacht nen marathon match 2v3 zu erzwingen is eher unfair! draw war schon angebracht in der situation und eigentl noch schmeichelhaft für euch wenn man mal spielbeginn betrachtet! für euch hat sich die chance nur noch eröffnet aufgrund unseres taktisch blöden vorgehn und krypton rebuilden zu lassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pHreaKmOrpH« (14.02.2005, 14:04)

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

14.02.2005, 14:10

Ich fand es fair und ok, dass die gegner keinen win für uns wollten. Wir waren zwar schon deutlich im Vorteil, aber es war noch nichts entschieden.

@hummi: Warum wart ihr besser? Etwas komisch sowas zu schreiben, wenn Du selbst zugugibst, dass wir auf der Gewinnerstrasse waren. Auch das mit den Ressourcen finde ich nicht so überzeugend, wir hatten einfach einen viel größeren teil der map, gerade zwischen uns waren etwas 3 Goldspots und 2 Steinspots, und die habe ich mir eben geholt, weil ich anfang imp einfach wesentlich mehr hatte. Dumm von mir war einfach nur, dass ich keine Champs gemacht habe anfangs, du hattest ja nur trash, abere es war mein zweites SPiel seit einem Monat, und ich habe einfach nicht dran gedacht.

14

14.02.2005, 14:58

@hummi was gibts da zu überlegen???;)
wann war den der disc?

15

14.02.2005, 16:24

sag mal exitus, was ist daran so schwer zu verstehen: deine art und weise mich jedes mal nach einem spiel anzugreifen, ist hinlänglich bekannt. auszüge aus anderen threads erpsar ich mir an dieser stelle.

was schmeichelhaft für uns ist oder nicht, inwieweit ihr am drücker wart oder nicht, ist müßig zu diskutieren, da ich hier kaum eine objektive beurteilung erwarte. was ich aber erwarten kann, ist ganz einfach, dass du mich in zukunft nicht mehr ansprichst, bzw. anschreibst (was in der konversation innerhalb eines i-net-forums wohl zutreffender ist). das du den unterschied zwischen einer aussage und einer beleidigung intelektuell nicht erfassen kannst, wundert mich jedoch nicht.

also: back dir nen paar plätzchen, strick dir nen pulli oder mach was dir auch immer beliebt - nur sprich mich nicht mehr an!

solltest du dennoch der meinung sein, deine billige stimmungsmache gegen meine person weiter aufrecht zu erhalten, dann mach dich auf das entsprechende echo gefasst. ich würde dir jedoch raten das ganze auf diesem aspekt der gegenseitigen nicht-schätzung beruhen zu lassen.

so abschließend noch zum spiel:

ich habe nicht darauf bestanden, dass wir gewonnen haben, sondern (zu dritt wohlgemerkt) dabei sind das spiel zu unseren gunsten zu entscheiden. ein kleiner, aber feiner unterschied. belegt wird das ganze dadurch, dass wir noch zu zweit eine ganze stunde spielzeit gegengehalten haben. überragender spieler war im übrigen artus, der unserem team überhaupt erst eine chance auf den sieg erarbeitet hat. des weiteren war jedem von uns das gold zugänglich, uns ist es nur besser gelungen, das gold frühzeitig zu sichern.

für mich ist damit die diskussion um sieg, oder nicht sieg beendet.

man wird sich wohl in zukunft endgültig damit abfinden müssen, dass im masters eine spielkultur einzug gehalten hat, die nur noch wenig mit dem ursprung gemein hat. mir kann man wohl so einiges vorwerfen, aber dass ich mich in den spielen unfair verhalte, oder auch nur annähernd bereit wäre für ein paar punkte meine mitspieler über den tisch zu ziehen, dass lasse ich mir nicht vorwerfen. jeder der das versucht, kann sich auf eine deftige verbale abreibung gefasst machen.

ansonsten gilt in zukunft für mich: tragen wirs auf dem spielfeld aus und vergessen das ganze drum herum - es lohnt sich nicht.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

14.02.2005, 17:01

nefa, abschließend, muss ich sagen, dass ich das Gefühl hatte, dass du mir vorgeworfen hast ich sei punktgeil und würde probieren euch übern tisch zu ziehen
das fand ich genauso kacke von dir .....

Zitat

wir hatten einfach einen viel größeren teil der map,

das ist quatsch, Artus
Schau dir nochmal die Map an
Sicherlich waren da 3 Gold und 2 Stonespots in der Mitte, um die wir gefightet haben
Auch waren im hohen Norden 5 Goldspots, die wir hätten entdecken können; ja
Dennoch war auf unserer ganzen linken Seite 2 Stonespots und 1 Gold. Und viel größer war euer Teil der Map nicht
Allein die 3 riesigen Goldspots innerhalb eines halben Screens mitten in eurer Base sprechen für sich.

@ele: ja meinetwegen... dann mach ichs halt ^^

17

14.02.2005, 23:46

in kürze, der disc war nach über 1.30 std,
punkte 20056 zu 20124 oder so. einer aus euerem team fliegt. sorry, aber win schenk ich euch dann nicht auch noch. der rest ist pillepalle. wenn ich pop 60 oder so gewesen wäre, ok, aber doch nicht, wenn alles läuft.